Usa 1a?

Lieber Raimund,

noch ein Irrtum! Die USA hatten nie!!! einen Gegenpol.
Sowohl die angeblich rote! Oktoberrevolution in Rußland 1917 als auch später, Stalin, wurde finanziert vom khasarischen US-Ostküstenestablishment!!! Wenn Du davon noch nichts wußtest, bitte informiere Dich nachträglich. Nicht von mir oder durch mich, sondern un!!!abhängig, bitte. Es lohnt sich, wirklich!
Und auch die WK-II.Bündnispolitik, obwohl auch Stalin in Polen eingefallen war und die 15.000 polnischen Offiziere und Intelligenzler hat erschießen lassen, wie alle seit 1941, seit einer international besetzten Untersuchungskommission diesbezüglich gewußt haben!!!, läßt auf so manche krumme Dinger schließen. Nach dem WK-II., den die Sowjetunion ausschließlich deswegen überleben konnte, weil Riesen-Hilfslieferungen über viele Geleitzüge via Murmansk der anglo-amerikanischen ‚Verbündeten‘ kamen, reklamierte keiner die Kassierung der Hälfte Polens durch die SU. Die US (und SU) sind immer in gemeinsamer Lenkung gewesen. Wie die große Firmenpolitik hintenherum, trotz Embargo-Listen!!!) immer beweist. SU und US sind dieselbe Hydra. Der kalte Krieg war eine Erfindung des Hochfinanz-Kapitals mit der SU zusammen, um die Industrie und die Wirtschaft hochzupushen. Es gab immer gute Kontakte während des Cold War, kannste alles nachprüfen!!!
Wir alle Gutmütigen wurden Jahrzehntelang an der Nase herumgeführt. Beschissen bzw. betrogen. Absichtlich. Wg. die Kohle, wie stets. Prüf das gerne, unabhängig von mir mal nach.

Der Gegenpol SU war/ist eine Erfindung des Mono-Pols US.

hallo!
das einprügeln auf die amis ist ja nun in deutschland ein äußerst beliebtes spiel: die linken prügeln auf den hort des kapitalismus ein [obwohl die mühseligen und beladenen zu allem zeiten lieber in die usa gehen als in die ddr, udssr, nord-korea und ähnliche arbeiter-paradiese]. die rechten prügeln auf die inkarnation der un-kultur ein [was zu zeiten der cowboys stimmte, aber was ist mit pop-art, den hervorragenden orchestern in den usa, den museen, der fotografie und den filmen?].
die wahrheit aber ist: die usa sind die weltmacht nummer 1, weil sie immer und stets den interessen der bürger und damit den interessen des marktes den vorzug gegeben haben! in deutschland und europa haben wir unmassen von nichtstuern, beamten, sozialmafia usw usw usw die absolut nichts produktives tun und nur darüber nachdenken wie sie das geld der steuerzahler verplempern können, möglichst für verwaltung! als man in deutschland und europa noch auf manufakturen und handarbeit setzte (mit dem ergebnis, dass die armen sich diese erzeugnisse nicht leisten konnten!) setzten die amis auf industrielle massenfertigung. natürlich ist es künstlerisch schöner wenn jeder kochtopf individuell gestaltet wird und jede jacke individuell geschneidert wird, aber es ist auch schön, wenn sich jeder arbeiter töpfe und jacken aus billiger massenproduktion leisten kann, das bedeutet nämlich nachfrage nach arbeit und damit wohlstand für alle!
wir in deutschland überlegen immer nur wie wir den markt verhindern können, z.b. früher strom-monopol (woher kommen die milliarden des rwe auf der „hohen kante“ wohl), post-monopol, meister-zwang, ladenschlußgesetz, rabattgesetz, zugabeverordnung (!!!), beamtenstaat usw usw usw.
der unterschied ist der: in deutschland sind die steuern hoch, dafür subventioniert der staat z.b. klassenfahrten für schüler (mit einem verwaltungsaufwand von 1 mark für jede mark zuschuß), in den usa sind die steuern niedrig und die eltern zahlen’s.
merke: fußball-weisheit: man ist immer nur so stark wie der gegner schwach ist, und die anderen staaten sind nun mal in sachen markt schwach.
mfg frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sie töten deutsche Ge-fangene in der Gaskammer,

warum sollten sie nicht ???
bei uns sitzen auch Ausländer in unserem Gefängnis und sitzen eine Strafe ab , die wir Deutschen uns ausgedacht haben . Die Amis sehen das genauso : Der Ausländer in ihrem Gefängnis ( in diesem Fall ein Deutscher ) sitzt genau die Strafe ab , die auch ein Einheimischer bekommen würde ( in diesem Fall : Rübe ab )
Merkt euch eins : wir Deutschen sind nichts besseres !!!

Lieber Frank,

ganz fern liegt es mir, auf die einfachen, schlichten Amerikaner einzuprügeln. Sind auch nur liebe Menschen, die unterdrückt werden. Genau wie hier in der Banana-Republic of Germany die Deutschen. Von einer bestimmten mafiosen Macht-Clique.

Bevor es besser werden kann, muß man sich die Ursachen verdeutlichen. Es sind selten die, die direkt ins Auge stechen, oder die veröffentlicht werden. Meist steckt alles ein wenig verborgen im Hintergrund, wie Du weißt!

Worauf willst Du jetzt eigentlich hinaus, hab es noch nicht ganz verstanden? Nur Amis in Schutz nehmen? Brauchste nicht bei mir, ich bin gerne in den USA, zumal in Florida, für unter 700 DM den Hin- und Rück-Flug. Ich habe zudem ein Visum für die USA, das mir unbegrenzte Einreise ermöglicht. Habe also wirklich keine Probleme.

Allerdings glaube ich auch nicht die Märchen, die Hollywood und die USA als Solche über sich verbreiten. Es ist Big-stick-policy, die abläuft. Aber, keine Sorge, der US-Apparat ist kurz davor, wie der berühmte Moloch aus der jüdischen Alt-Testament-Geschichte bei den Apocryphen, an sich selbst zu ersticken - ja, zu implodieren, wie in der Bibel beschrieben. Wir werden erste Reihe sitzen, und das ganze - nach der Implosion des anderen Moloch US-khasarischer Bauart, nämlich der SU - live beobachten können. Ich freu mich schon drauf, bald …
Dein Norbert.

Merkt euch eins : wir Deutschen sind nichts besseres !!!

WICHTIG:

Aber auch nichts schlechteres!!!

Wo kann man das alles nachlesen?

Möglichst auf deutsch!!!

Liebe/r Nicola,

Du fragst, wo man das alles nachlesen kann! Nun, was ich hier in aller gebotenen Kürze, auf das Wesentliche reduziert und konzentriert, zusammentrug, ist das Ergebnis eines monatelangen Re-Re-Educational-Progresses, soll heißen, ich mußte die mir in der Schulzeit anerzogenen und andressierten geistigen Scheuklappen vor der neueren Zeitgeschichte erst einmal bewußt werden, sie mühsam erkennen und dann ablegen.
Immer da, wo zeitgeschichtliche „Wahrheiten“ mit Strafen belegt werden, wie in der BRD leider allgemein akzeptiert!!!, scheint das unbedingt nötig zu sein. In den USA und anderen Staaten ist dies nicht der Fall!!! Aber wir sind ja auch Souverän!? Wirklich!!! Man muß es nur glauben!

Mein Quellenstudium beginnt da, wo der etablierte Denk- und Herrschaftsapparat sagt: Pfui, baba, dort liest man nicht!!!
Ich aber, - ich will alles wissen, egal wie pfui baba behauptet wird. Und ich, ich will meine eigene Geschichtsschau erarbeiten. Und das klappt und ist spannender als jeder!!! Krimi im Fernsehen. Soviele Lügen, soviel Beschiß, soviel Betrug - und soviel heute noch davon absichtlich die Leute absichtlich verblöden sollend in Umlauf gehalten …
Denke Du nur daran, daß die Staatsarchive Frankreichs!!! und der USA heute noch, 56 Jahre nach dem letzten Krieg gegen die aufkommende Wirtschafts- und Konkurrenz-Macht Deutschland, diesbezüglich gesperrt sind. Warum wohl!!! Zuviele Leichen im Keller, würde man humorvoll vermuten. Aber, da ist tatsächlich was dran. Bilde Du Dir, wenn Du magst, und tatsächlich ein mündiger Staatsbürger, der selbständig denken will und es auch tut, Deine eigene Meinung, indem du auch die verfemte, verteufelte und als falsch dargestellte Original!!!-Variante der Zeitgeschichte studierst. Aber wenn, dann bitte möglichst Original und nicht als Sekundärliteratur à la Guido Knopps Geschichtspanoptika im Staatsfernsehen.
Ahnst Du, wo Du weiterkommst? Immer da, wo Du es nicht sollst!!!
Brauchst Du wirklich noch Original-Quellenadressen? Gebe ich Dir dann gerne mehrere, damit Du die gesamte Bandbreite der Wahrheit kennenlernst - und daraus dann eigenständig, mündig, Dein eigenes Urteil gewinnen kannst. Selbstverständlich nach Deinen !!! eigenen Kriterien, denn unsereiner achtet und respektiert jeden!!! eigenständig denken wollenden Mitmensch - auch wenn dieser mal einen Fehler machen sollte. Dafür ist man selber ja da, um dem weiterzuhelfen. So wie andere für mich da sind, falls ich mal nen Fehler mache. (Kommt leider auch ab und zu vor, bin also für jede Hilfe, die gutgemeint ist, dankbar.)
Dein Norbert.

Möglichst auf deutsch!!!