Lieber Raimund,
noch ein Irrtum! Die USA hatten nie!!! einen Gegenpol.
Sowohl die angeblich rote! Oktoberrevolution in Rußland 1917 als auch später, Stalin, wurde finanziert vom khasarischen US-Ostküstenestablishment!!! Wenn Du davon noch nichts wußtest, bitte informiere Dich nachträglich. Nicht von mir oder durch mich, sondern un!!!abhängig, bitte. Es lohnt sich, wirklich!
Und auch die WK-II.Bündnispolitik, obwohl auch Stalin in Polen eingefallen war und die 15.000 polnischen Offiziere und Intelligenzler hat erschießen lassen, wie alle seit 1941, seit einer international besetzten Untersuchungskommission diesbezüglich gewußt haben!!!, läßt auf so manche krumme Dinger schließen. Nach dem WK-II., den die Sowjetunion ausschließlich deswegen überleben konnte, weil Riesen-Hilfslieferungen über viele Geleitzüge via Murmansk der anglo-amerikanischen ‚Verbündeten‘ kamen, reklamierte keiner die Kassierung der Hälfte Polens durch die SU. Die US (und SU) sind immer in gemeinsamer Lenkung gewesen. Wie die große Firmenpolitik hintenherum, trotz Embargo-Listen!!!) immer beweist. SU und US sind dieselbe Hydra. Der kalte Krieg war eine Erfindung des Hochfinanz-Kapitals mit der SU zusammen, um die Industrie und die Wirtschaft hochzupushen. Es gab immer gute Kontakte während des Cold War, kannste alles nachprüfen!!!
Wir alle Gutmütigen wurden Jahrzehntelang an der Nase herumgeführt. Beschissen bzw. betrogen. Absichtlich. Wg. die Kohle, wie stets. Prüf das gerne, unabhängig von mir mal nach.
Der Gegenpol SU war/ist eine Erfindung des Mono-Pols US.