USA Neue Weltordnung verschwörungstheorie?

… Oder wird die Menschheit um 50% dezimiert?

Hallo an an.

Ich weiß leider nicht, was ich davon halten soll, momentan häufen sich die beitrage auch bei Youtube über eine „Neue Weltordnung“ in der es darum geht die Weltweite bevölkerung zu dezimieren und zu kontrollieren? Wahrheit oder alles schwachsinn? Es gibt darüber auch schon diverse Videos und würde einfach mal wissen was Ihr davon haltet oder ob Wir als Volk und als Menschen (das Individum) das alles gefallen lassen müssen?

es geht um 90% wie hier auf den Steintafeln schon am 22.3. 1980 offenbart wurde http://www.wahrheitfuerimmer.com/Sinister%20Sites%20…

und womit? Ganz einfach siehe wie Japan von der Landkarte verschwindet http://www.videogold.de/japan-654-erdbeben-in-10-tag…

Hallo Danny (?),

zuerst: mach’ dir keine Sorgen! Es kursieren auch andere Zahlen: 80% oder was weiss ich, aber: Es gibt auch „Verschwörungstheorien“, die ganz ohne Dezimierungen der Weltbevölkerung auskommen. Selbst wenn sie es vorhaben, es wird ihnen nicht gelingen! Warum? Weil es sich letztendlich bei diesen ganzen Vorhaben immer nur um die eine, uralte Sache handelt: Der Kampf zwischen Gut und Böse. Und was passiert, wenn man in einem erleuchteten Raum eine dunkle Kiste öffnet? Breitet sich dann die dunkelheit der Kiste aus oder erfüllt das Licht die Kiste? Zur Zeit ist auf dem guten alten Planeten Erde jede Menge los, und wir sind schon lange nicht mehr alleine. Es gibt neben denen, die sich dem Teufel (der gefallene Engel Luzifer) verschrieben haben und die hinter diesen ganzen Machenschaften stecken auch jede Menge Entitäten (in, auf unter und von der Erde oder auch anderen Planeten), die das Gute vertreten, und die letztlich (s.o.) immer siegen werden! Ist das nicht beruhigend? Sicherlich stehen wir vor großen Entwicklungen, und die Oberfläche dieses Planeten wird sich ziemlich verändern, doch die meisten Menschen werden dabei durch Naturkatastrophen aus dem diesseitigen Leben scheiden und nicht durch Illuminaten-Handwerk. Mein Tipp: Mach’ nicht mit bei diesem kampf, mache es wie der Christus: liebet eure Feinde, dann bist du unangreifbar für diese Dinge!