USA-News auf Deutsch im Internet gesucht!

Hallo.
Ich suche eine Internetseite in Deutscher Sprache die mich über das Geschehen in den USA ausführlich und aktuell unterrichtet.
Also eine seriöse Zeitung wie „FAZ“ oder „ZEIT“, nur eben aus den USA. (Nehme auch Zeitungen wie BILD, aber lieber seriöse!)

Das Problem ist, dass mein Englisch zwar mittelmäßig ist, aber um die Hintergründe immer zu verstehen reicht es nicht. Und es ist einfach möglich dass ich dann kleine Zusammenhänge falsch auffasse wenn ich „normale“, englische Seiten nutze und das möchte ich vermeiden.

In den bekannten Deutschen Zeitungen im Internet gibt es selten extra Bereiche für US-Nachrichten und wenn, dann wird nur das wichtigste behandelt. Aber ich will es ja ausführlich haben. Sport, Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur.

Gibt es irgendeine US Zeitung die ihr Angebot im Netz auch auf Deutsch hat? Oder wie komme ich kostenlos an ausführliche Informationen aus dem Land auf Deutsch?

PS:
Das übersetzen der Seiten mit dem Google Übersetzer ist nicht ausreichend.

Hallo, tut mir leid, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen…Gruß C.Arkona

Hallo,

versuchen Sie mal www.amerikawoche.com. Langsam sterben die deutschsprachigen Leser in den USA aus - und mit ihnen die Zeitungen. Eine aktuelle Liste deutschsprachiger Medien in den USA finden Sie zum Beispiel hier:
http://german.about.com/library/weekly/aa071299b.htm

Viel Lese-Spaß wünscht
wingo

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.