USA Proxy Server für Video Übertragung

Hallo zusammen,

da ich mir gerne hin und wieder ausländische TV-Programme ansehen möchte, würde ich gerne wissen ob ihr da einen guten Proxy Server kennt. Leider ist der Stream via youtube offiziel nur mit Internet aus den USA zu sehen deshalb meine Frage nach einem Proxy aus den USA. Ich habe schon via Google einige Free Proxy Server Seiten gefunden doch dort habe ich meistens Verbindungabbrüche während des Spiels. Wäre super wenn ihr nen Tip habt.

Gruß

Hallo,

da ich mir gerne hin und wieder ausländische TV-Programme
ansehen möchte, würde ich gerne wissen ob ihr da einen guten
Proxy Server kennt.

Also ich würde squid nehmen.

Leider ist der Stream via youtube offiziel
nur mit Internet aus den USA zu sehen deshalb meine Frage nach
einem Proxy aus den USA. Ich habe schon via Google einige Free
Proxy Server Seiten gefunden doch dort habe ich meistens
Verbindungabbrüche während des Spiels. Wäre super wenn ihr nen
Tip habt.

Server in den USA mieten und eben squid drauf laufen lassen. Alles andere wird eh von den Portalen früher oder später geblockt.

Gruß
h.

Also ich würde squid nehmen.

Es macht die Spatzen so schön platt, wenn sie mit extra grossem Kaliber beschossen werden!

Ich würde tinyproxy nehmen. Und die armen Spatzen leben lassen.

Gruß

Hallo,

Proxy Listen aus dem Netz kannst Du für solche Zwecke vergessen. Die leben nur kurz und sind meistenst gehackte Computer. Du brauchst einen eigenen bzw shared USA Proxy Server mit guter Bandbreite. Sehr günstig US VPS mit eigenen IP’s kann man zB bei crissic.net bestellen. Das kostet 0,5$ für jede IP. Bin mir aber nicht sicher, ob auch Bandwidth dafür OK ist. Erstellung von Proxy Server lassen sie gerne zu. Man braucht aber einbisschen Fachwissen um einen Proxy zu installieren.

Eine fertige Lösung wäre fineproxy.de . Die haben auch US-Proxies. Der Vorteil ist, sie haben einen deutschspracigen Support. Man kann sich da erkundigen. Soweit ich das verstehe, sind das genau die Squid Proxies, was mein Vorredner auch empfielt