USA setzen eine Million Dollar Belohnung aus!

Gibt es denn die USD 1 Mio. pro Terrorist oder nur

insgesamt?

Mach dich ran: Such mit…haste bald was davon.

Och mönsch, jetzt hab ich WIRKLICH ÜBERALL geschaut: unter meinem Bett, im Kühlschrank, in der Gartenhütte, im Hundekörbchen, im Wäschetrockner, ja sogar hinterm Bücherschrank, war ECHT schwer das Teil zum wegschieben !!!

UND? Keiner! NIEMAND!!! so komm ich ja nie zu ner Million…

Dizi, hilf mir, BITTE!!! WO EXACT muss ich noch suchen??? WO? sags mir, Dizi, SWEETHARDES SWEETHEART, bitte bitte ich flehe dich an!!!

Uschi, untröstlich

GOD BLESS WHOEVER!!! oder so oder auch nicht oder eh wurscht

Du bist dir hoffentlich darüber im Klaren…
… wofür der Ausdruck „Sonderbehandlung“ unter anderem steht.
Insbesondere im Zusammenhang mit abweichenden Meinungen

Sollte es dir entfallen sein:

Beliebiges Besseres Geschichtsbuch
1933-1945

Ansonsten solltest Du deine undifferenzierten Massenmordaufrufe doch bitte bleiben lassen

ich möchte noch rufen
GOD BLESS YOUR BRAIN
Aber ich habe gewisse Zweifel, ob es was nützt.

Mike

Hallo Uschi,

Dizi, hilf mir, BITTE!!! WO EXACT muss ich noch suchen??? WO?

bin zwar nicht Dizi (danke, Gott!), aber ich helf Dir trotzdem mit einem kleinen Tipp: Hast Du schon in den Politstammtischbrettern gesucht? Da soll es einen geben, der immer Mordaufrufe loslässt… [scnr]

Beste Grüße
Susanne

TERRORISTEN finden leicht gemacht. GUT!
Hallo Uschi,

bei mir ist das immer so: wenn ich ein langweiliges Telephonat führe, finde ich fast immer Sachen, die ich schon länger suche (kein Witz), weil ich dann immer so schön in der Landschaft rumschauen kann. Mein Vorschlag: Ruf bei irgendeiner Bundestagsfraktion an, oder bei der Hotline von Arcor (da geht keiner ran), das dürfte dann langweilig genug sein, und Du solltest massenweise böse Buben in Deiner Wohnung finden. Und wenn sie nicht böse sind, kannst Du Dir für sie ja was anderes überlegen :wink:

Gruß
Christian

*LOL*
Mike,

you made my day… Danke!!! *rotfl*

ich möchte noch rufen
GOD BLESS YOUR BRAIN
Aber ich habe gewisse Zweifel, ob es was nützt.

c*u,

babs:smiley: