USA - Zeit Geist

Alle Von euch kennen vielleicht bereits den Film „Zeitgeist“, der eindeutig beweist, das USA die gessammte Mennschheit veräppelt & versklavt.

in diesem video sagt auch ein mensch am ende

„Ich wollte mal gut werden. ich wollte mich verbessern. ich wollte zb guter tennis pieler werden, mich in der schule verbesern und gut sein. aber dann begriff ich, das ich das spiel nich verstehe. Das spiel heist: heraus zufinden wer du bereits bist“

Was denkt ihr so über diese aussage? ich habe lange drüber nach gedacht und komme nie dahinter… dieser film is allerdings hoch interresant wer ihn nich kennt, unbedingt angucken!!

Ähem

Alle Von euch kennen vielleicht bereits den Film „Zeitgeist“,
der eindeutig beweist , das USA die gessammte Mennschheit
veräppelt & versklavt.

Der Film beweist gar nichts. Er ist sogar ein Experiment zur Beeinflussung der Massen. Was nichts daran ändert, dass ich den 1. Teil sehr gern habe.

„Ich wollte mal gut werden. ich wollte mich verbessern. ich
wollte zb guter tennis pieler werden, mich in der schule
verbesern und gut sein. aber dann begriff ich, das ich das
spiel nich verstehe. Das spiel heist: heraus zufinden wer du
bereits bist“

Hast du das aus dem englischen Original oder aus der amateurhaften deutschen Übersetzung?

Was denkt ihr so über diese aussage?

Amerikanisches Wischiwaschi.

nach gedacht und komme nie dahinter… dieser film is
allerdings hoch interresant wer ihn nich kennt, unbedingt
angucken!!

Ja, angucken sollte man ihn sich. Zur Not auch in der deutschen Fassung, aber George Carlin ist im Original schon besser. Und glauben muss man auch nicht Alles.

Gruß

Stefan

Der Zeitgeist Film
Hallo,

ich habe den Film kritisch betrachtet und einige der genannten Dinge recherchiert weil ich natuerlich nicht alles fuer wahr halte was irgendeine Reportage mir erzaehlt.

Die Dinge die ich nachrecherchiert habe stimmten alle - hat jemand etwas in dem Film gefunden das uebertrieben oder einfach falsch ist?

Wenn ja lasst es mich bitte wissen.

Gruss

Desperado

Gegenfrage: Wer war König Arthus unter den Steinzeitmenschen, warum gab es ihn wirklich, wenn der Mensch keinen freien Willen hat, und warum bedeutet das vielleicht mehr als purer Schicksalbeeinflussungsmechanismus gewesen zu sein?
Keine Ahnung, der könnte auch echt von Glück reden, der leidende Täter nicht - das gilt natürlich nicht für uns, wir sind aufgeklärt und verstehen uns auf das Racheprinzip.
Naja, die Wiedergeburt ist mir eben so ein Dorn im Auge, aber ich bin wie ich bin, wir dürfen eigentlich keine Opfer bringen, zumindest keine sinnlosen. Aber irgendwie ist mir das nicht ganz gleichgültig, immerhin hat das Verständnis des Racheprinzips jetzt doch Vorraussetzungen zur Unterscheidung bedingt, auch wenn ein Täter nach der Sühne nichts weiter als Opfer ist - naja, vieleicht noch negativer Schicksalbeeinflussungsmechanismus.
Was bin ich mehr als wahrnehmendes Bewusstsein, was sind wir?

PS: Genuss ja, Buddha nein, schließlich hasse ich Wiedergeburtsrealität und es hasst Egozentrik.