Hi, ich habe im Auto zwei Cinch Eingänge, an dem ich zB einen MP3 Player anschließen kann.Ich möchte aber lieber einen USB Stick verwenden.Gibt es einen Adapter über den ich den USB Stick mit den Cinch Eingängen verbinden kann?
Nein
Hallo,
zwei Cinch Eingänge
= analoges Stereosignal (Gebärdensprache)
… einen USB-Stick
= Datenanschluss mit diversen Kommunikationsprotokollen (Neuchinesisch gekreuzt mit Rätoromanisch bei ísländischen Ausspracheregeln)
Wie will man das „einfach“ adaptieren?
Ein MP3-Player, der auch einen Anschluss für einen USB-Stick hat, die Steuerelemente um auch gezielt die einzelnen MP3-Dateien anzufahren und dann einen analogen Stereo-Ausgang bietet. Ja, dass wäre das richtige. Aber ob das als „Adapter“ nicht ein bisschen oversized ist?
Gruß
Stefan
Adapter
besorg dir einen adapter von 3,5mm Miniklinke auch Chinch, steck die Miniklinke in deinen MP3 Player, die Chinchkabel in dein Radio, schalte dein Radio auf Aux, den MP3-Player an, kurbel die Fenster runter und dreh auf.
Hallo Bernie,
hier noch einmal eine Erklärung OHNE Sprach-Kauderwelsch.
An deinen beiden Cinch Eingängen erwartet dein Radio bereits ein analoges (sagen wir einfach)Musiksignal. Ein USB Stick ist ein digitaler Speicher. Dieser gibt kein Musiksignal an seinen Ausgängen raus sondern nur ein Bus(Datenprotokoll). Dein MP3 Player ist genau genommen so ein Adapter. Der Wandelt die Digitalen Informationen in analoge Signale um und gibt diese an deinem Kopfhöreranschluss aus.
Hierfür bekommst Du auch einen Adapter, nämlich con 3,5mm Klinke auf Cinch.
Alles klar?
Gruß
Brandy
Ja
Sowas gibt es hier (Shanghai). Recht gross (6x6x18cm) mit eingebautem Akku und Lautsprechern fuer 20 EUR. Spielt von SD-Card und USB-Stick.
Und hat 3.5mm-Ausgang, den Du dann mit den Cinch verbinden kannst.
Das ist wohl aber groesser als Du Dir das vorstellst, oder?
Gruss
Michael