USB Ladegerät / Hub zum Laden von 8 Tablets

Hallo zusammen,
ich suche nun schon recht verzweifelt seit Tagen nach einem Ladegerät, mit welchem ich 8 Geräte über USB gleichzeitig Laden kann (zur Not gingen auch 2 x 4 Lader).
Mein  größtes Problem dabei: An jedem Anschluss sollten 1.0 - 1.3 Ampere zur Verfügung stehen.

Gut wäre es auch noch, wenn das  Gerät bei Volllast dennoch nicht Heiß werden würde.
Und noch eine kleine Einschrenkung: Das Ganze sollte nicht weit über 50€ Kosten.

Viele Grüße,
Petra

Deine Preisvorstellung ist als Witz gedacht…?? Für die Erfüllung Deiner Wünsche kannst Du in etwa mit dem Dreifachen rechnen…!!

Deine Preisvorstellung ist echt komplett illusorisch …

Deine benötigte Ladeleistung von 8 mal 1,5 Ampere kannst du dir selbst errechnen.
Dies ist nur mit einem Richtigem Netzteil erreichbar welches dann an einem USB Verteiler angeschlossen wird.

Das kostet schon einmal mehr als 50Euro
dazu kommt eine Klemmleiste die auf einen USB Verteiler geht.
Dazu dann der USB Hub mit 8 Anschlüssen.
hier wirst du selbst nicht mitb100€ auskommen.

Das ein normaler USB Hub mit einer Gesamtleistung von 8 mal 1 bis 1,3 Ampere klar
kommt bezweifelt ich.
Ob das die dünnen Leiterbahnen aushalten lass ich einmal offen.

Ob sich das alles lohnt???
Für den materielleres kannst du Geräte bis zur Verzweiflung Laden …

Nimm eine Stromverteilerleiste und stecke die acht Geräte mit den originalen Ladegeräten dran.

Aktuell haben wir die Leiste mit 8 Ladegeräten.
nennoch hätte ich gerneeine kompaktere Lösung.

Das 50€ hierfür nun viel zu wenig sind hatte ichecht nicht gedacht und sollte eher eine Art Richtwert sein. Ignorieren wir die 50 € und regen über ein HUB mit 8A.

LG
Petra

Mein USB HUB mit Stromversorgung (20 euro)
schafft es nicht händys zu laden,
es liegt einfach nciht genug strom an den einzelnen an.
1000mA komm da auch mit nur einem Gerät drann nicht zustande ,

Am billigsten find ich immernoch die steckerleisten mit usb adaptern für 2 geräte

hier die 2000mA version , die auch für 2 geräte funktioniert

http://www.amazon.de/Hostey%C2%AE-Ladeger%C3%A4t-ein…

Hallo

Deine Preisvorstellung ist als Witz gedacht…?? Für die
Erfüllung Deiner Wünsche kannst Du in etwa mit dem Dreifachen
rechnen…!!

mein witz kostet gerade mal 60 euronen . Ne ich bin kein Inder

Schreib es nun noch einmal …
du wirst mit Standard Hardware keine Lösung finden, sondernnselbst oder in den Profibereich wechseln müssen.
Die Preise dort sind dementsprechend …

Usb Hub 10 Fach mit externem Stromanschluss Preis in vernünftiger Ausführung nicht unter 30 Euro
plus einem Netzteil mit mindestens 10 Ampere Dauerleistung damit es nicht heiß wird oder die Spannung zusammenbricht.
Das ist dann kein Plastiknetzteil sondern ein regelbares Labornetzteil mit einem
Preis für nicht unter 100 Euro.
Hersteller wäre Voltkraft oder ähnliche.
bei conrad Elektronik mal nachsehen unter regelbare Labornetzteile.
die mit 8 Ampere reichen nicht aus !

Links dazu kann ich hier über Mobil seit der Forenumstellung nicht mehr einfügen .
Wie soll man an einem Päd. Denn die tstenkombuinantion wie beim Pc bedienen?
Das geht zu Lasten der Hilfe fragenden User denen man so nicht nun nicht mehr helfen kann …

Unter der von mir beschriebenen Ausrüstung wirst du keine dauerhafte und zufriedenstellende funktionierende Konstellation bekommen .

Anmerkung:
8 Pads gleichzeitig Laden macht man nicht mehr Privat sondern schon unter kommerzlichen Gesichtspunkten’
Gruß

Und noch eine kleine Einschrenkung: Das Ganze sollte nicht
weit über 50€ Kosten.

Wie wäre es hiermit:
http://www.amazon.de/System-S-Mehrfach-Netzteil-Lade…

Oder 2x hiermit:
http://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-Charger-Samsung-…

Gruß
O.Varon