Wechsel Medium am USB Port wird erkannt aber auf den Arbeitsplatz nicht angezeigt. Andre Medien werden einwandfrei angezeigt.
Am anderem PC wert es auch angezeigt.
Keine Profi-Antwort, aber ich würde mal probieren, das ‚Medium‘ (was genau ist es denn? Ein usb-stick?) in einen anderen usb-port zu stecken - kann manchmal Wunder wirken.
Ansonsten gibt es (ich nehme einfach mal an, dass Du windows benutzt) da eine Laufwerksverwaltung - falls der Stick dort sichtbar ist, würde ich mal manuell einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Könnte auch helfen.
Viel Erfolg.
Falls du die USB Frontanschlüsse verwendest oder gar einen Verteiler kann es sehr gut sein, dass die Spannung nicht ausreicht. Stecke deinen Stick mal direkt hinten an einen USB-Slot vom Motherboard falls es ein Desktop PC ist.
Wenn es den Stick da ebenfalls nicht anzeigt, versuche Ihn mal an einen Alternativen PC anzustecken… wenn es ihn da ebenfalls nicht anzeigt, kann es gut sein, dass:
er entweder kein Kontakt im Gehäuse von der Mircosd zu den Kontaktpins hat, was sehr oft bei den NANO-Stick vorkommt.
Ebenfalls kann es auch sein das die Partitionstabelle gelöscht ist.
Falls dir das System beim einstecken des USB-Sticks eine Meldung bringt, dass ein USB-Stick angeschlossen wurde, dieser dann jedoch nicht angezeigt wird, kann es sein, dass die Partitionstabelle kaputt o. gelöscht wurde/ist/nie eine vorhanden war… oder je nachdem ein Windowsfremdes Dateisystem installiert ist, welches das System halt nicht unterstützt.
MfG Kartoffel