USB Speicher initialiseren bei HP Color CP3505

Tach zusammen,

ich habe hier einen HP Color LaserJet CP3505. Von HP habe ich mir Treiber und Handbücher heruntergeladen.

In den internen USB-Host habe ich einen 16 GB USB-Stick gesteckt um Druckjobs und Fonts zu speichern. Nun meldet der Drucker, der USB-Speicehr sei nicht initialisiert.
Auf Englisch „USB Storage not initialized“.

Google bringt bei der englischen Meldung einen Verweis auf einen s/w-LaserJet der 4000er-Klasse. Dort heißt es sinngemäß, man möge über das Menu oder den integerierten HP Jet WebServer den USB-Speiche initialisieren. Ich habe jetzt stundenlang, sowohl am Drucker als auch im Webbrowser alle Menupunkte durchgeklickt udn Menustrukturen ausgedruckt, ich finde den Punkt nicht.

Und ja, auch den Service-Code habe ich eingegeben um in das Service-Menu zu gelangen, aber da kann man hauptsächlich nur Seitenzähler zurücksetzen.

Firmware des Drucker: 03.090.3 ist die aktuellste, die HP anbietet.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Hallo

kennst du das?
http://bizsupport1.austin.hp.com/bc/docs/support/Sup…

Zitat Seite 45:
„Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Direktanschlüsse deaktivieren, um
unberechtigte Druckvorgänge und Systemzugriffe zu verhindern. Wenn Sie
dieses Kontrollkästchen aktiviert haben, sind die Direktanschlüsse (USB und EEE 1284) deaktiviert.“

Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

LG Culles

DAnke für den Hinweis, aber das hat nicht mit meinem Problem zu tun. Im Menu lassen sich die externen Anschlüsse deaktivieren, damit niemand seinen PC direkt an den Drucker anschießt.

Der USB-Speicehr wird aber intern an den USB-Host angeschlossen.