Hi Leute,
wollte fragen ob es möglich ist einen USB Stick an das Ipad anzuschließen z.b. über das Dockabel an einen USB Dock(Female to Female) und dan eventuel einen Hub dran hängen?
Danke vorab!!!
Hi Leute,
wollte fragen ob es möglich ist einen USB Stick an das Ipad anzuschließen z.b. über das Dockabel an einen USB Dock(Female to Female) und dan eventuel einen Hub dran hängen?
Danke vorab!!!
Hallo freak nils
Sorry in diesem Fall muss ich Passen
Hallo,
nein es ist leider nicht möglich USB-Sticks anzuschließen.
Meines Wissens nach werden USB-Sticks und andere Speicherelemente von
Apple nicht unterstützt. Allerdings ist dies mit Jailbreak möglich.
Hallo,
Apple selbst erlaubt es nicht externe Speichermedien an das iPad anzuschließen.
Vermutlich ist es mit einem Jailbreak möglich, damit kenne ich mich jedoch nicht aus.
Du kannst es mal mit demcameraConnction Kit versuchen ,ich denke aber das die USB-Sticks zuviel strom vernrauchen, provbiers einfach mal aus
Danke
Das mit dem CameraConnector ist keine schlechte Idee da konnte ich auf jeden Fall SD-Karten reinstecken.
Biss auf welche Größe werden die denn unterstützt?
Du kannst es mal mit demcameraConnction Kit versuchen ,ich
denke aber das die USB-Sticks zuviel strom vernrauchen,
provbiers einfach mal aus
Hallo Freak Nils,
Leider ist es nicht möglich einen USB Stick an das iPad anzuschließen.
Wünsche einen schönen Sonntag
Freundliche Grüße
Das kann ich dir nicht sagen, entweder mal googlen oder ausprobieren
Es gibt einen usb connector, den man allerdings nur zum Übertragen von digitalfotos von einer Camera nutzen kann. Dabei gehst du mit mini usb aus der Camera und mit usb in den 32 pin zu usb connector. Kostet über ebay aus honkong ca 3€. Als Tauschlaufwerk mit einem usb stick kann man es allerdings nicht benutzen. Wäre zu schön. Ich hoffe das ipad 3 oder wenigstens 4 kann sowas mal. Die Tablets von anderen Herstellern können das ja jetzt schon. Liegt halt an dem ios system. Dafür kann man sich auch nix einfangen.
Sorry, das kann ich nicht sagen. Tut mir leid. Trotzdem viel Erfolg dabei!
Hallo,
genaues kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
Was es wohl gibt ist dieses Hier: http://www.apfeltalk.de/forum/content/2122-i-flashdr…
Ob sich das was du vorhast damit realiesieren läst kann ich dir nicht sagen
Nein, funktioniert nicht, das iPad wir wahrscheinlich den Zugriff verweigern. Die einzige Möglichkeit ist es über den Fotodock, mit dem du eine SD-Card über den Adapter anschließen und auf das iPAd laden kannst
Natürlich kannst du es gerne versuchen und uns des besseren belehren
LG
wollte fragen ob es möglich ist einen USB Stick an das Ipad
anzuschließen z.b. über das Dockabel an einen USB Dock(Female
to Female) und dan eventuel einen Hub dran hängen?
Noch ein Nachtrag zum Kommentar von Andreas. Das i-Flashdrive von Photofast hat auf der einen Seite einen iPad-Connector für den Anschluß am iPad. Auf der anderen Seite einen USB-Stecker; Beschreibung was das Dingen kann und eben nicht kann gibt es bspw. hier http://stick-test.de/i-flashdrive-photofast-test/. Damit geht’s also auch nicht, denn Du bräuchtest ein Device, daß den Anschluß eines beliebigen USB Sticks ermöglicht. Meines Wissens gibt es sowas nicht. Apple ist da extrem restriktiv.