Hallo
Ich habe einen 64 GB USB Stick mit Fat32 gemäss im Web verfügbaren speziellen Anleitungen (z.B. mit h2format) formatiert und er zeigt unter Win 7 auch 64 GB an. Nun fülle ich Ihn mit Musik-Dateien aber immer wenn die 32 GB Grenze überschritten wird, verschwinden bereits kopierte Dateien, welche vorher zweifelsfrei da waren. Der Speicherplatz wird aber immer noch im Gesamtvolumen als belegt gerechnet, obwohl der entsprechende Ordner 0 anzeigt. Bei Microsoft Technet behaupten ein paar User, über 32 GB geht mit FAT32 nicht, aber das kann doch nicht sein: das Web ist voller Anleitungen wie man auch 500 GB Festplatten mit FAT32 formatieren kann, und das machen die Leute ja wohl nicht, um dann nur 32 GB zu nutzen! Ich habe auch schon andere Spezialtools versucht, welche FAT32 auf Speichermedien, welche grösser sind als 32 GB, formatieren können, das Problem ist immer dasselbe.
Was ist falsch?
Danke für jede Hilfe! (Ja und ein anderes Filesystem akzeptiert mein Auto leider nicht und der Wagen ist sonst noch ganz gut.)
Gruss aus Prag
Heinz