Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar folgendermaßen…
Ich habe ein kleines Forum (kleine nette Community)
Wir reden dort über dies und jenen (Alltagssachen, Musik, usw)
Wenn in meinem Forum unpassende User kamen (Rassisten, Stalker usw)habe ich sie einfach gesperrt, anhand der IP’s, Email und Nickname.
Nun habe ich wieder so einen Sonderfall-User (ein Antisemit & Rassist) den ich eigentlich dauerhaft sperren wollte (der hat Sachen verbreitet die unter $130 Volksverhetzung fallen (ich habe seine ganzen Beiträge gelöscht)) - aber ER lässt sich nicht sperren - und stalkt geradezu krankhaft weiter mein Forum (und macht so meine Community & Chat kaputt)- er hat sich nämlich so eine IP-Verschleierungs-Programm installiert - und meldet sich immer wieder mit einer „neuen IP“ an und macht mit seinen (man muss es schon so krass sagen) krankhaft verbohrten Einstellung mein Forum kaputt - und das schon ÜBER WOCHEN lang, obwohl ich unzählige seiner IP’s schon gesperrt habe, und der lässt einfach nicht ab
Was kann ich tun, wie kann ich ihn dauerhaft sperren/loswerden??
gibt es irgendwo wo man sich über solche krankhaften Stalker beschweren etc kann
Ich bin schon so weit seine IP’s weiterzugeben (aber an wen!?) damit sich höhere Leute um ihn kümmern - z.B. sein Internetprovider usw ihm Emails schreiben und ihn zurück zu pfeifen!
lieber wäre mir aber ihn irgendwie anders loszuwerden
irgendwie IP sperren (aber genau das geht nicht wegen seiner unzähligen IP’s)
Nickname und Email sperren geht auch nicht …
Was kann ich tun???