Username/Passwort für IIS Server auf localhost?

Hallo

Bin mit den Nerven am Ende. Ich möchte mein mit Frontpage erstelltes Web zwecks Testzwecken auf meinem eigenen Computer (localhost) mit IIS testen. Ich kann das Web aber nicht veröffentlichen, weil ich dabei einen Usernamen und ein Passwort eingeben soll.

Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Danke für die Hilfe.

Gruss

Matthias

Hallo,

leg einfach eine index.html in das wwwrot Vz …

Gruß, olli

Neue Erkenntnisse:

Wenn ich ein neues Web veröffentliche, gehts ohen Username/Passwort.

Wenn ich nun aber dieses Web lösche (indem ich einfach die Dateien aus dem Rootverzeichnis entferne) und später das gleiche Web wieder neu veröffentlichen will, kommt diese ominöse User/Passwortabfrage.

Also: Wie löscht man ein Web aus dem IIS korrekt, rsp. wie kann ich ein Web danach Wiederveröffentlichen?

Danke für die Hilfe

Gruss Matthias

Neue Erkenntnisse:

Wenn ich ein neues Web veröffentliche, gehts ohen
Username/Passwort.

Wenn ich nun aber dieses Web lösche (indem ich einfach die
Dateien aus dem Rootverzeichnis entferne) und später das
gleiche Web wieder neu veröffentlichen will, kommt diese
ominöse User/Passwortabfrage.

Also: Wie löscht man ein Web aus dem IIS korrekt, rsp. wie
kann ich ein Web danach Wiederveröffentlichen?

Das klingt böse danach, das beim Wiedereinstellen der Dateien die Dateirechte der Originaldateien (NTFS-Sicherheitseinstellungen) mit kopiert wurden. Haben Sie Dateien evtl. nicht kopiert, sondern verschoben (Dann werden soweit ich weiss die Dateirechte beibehalten, was hier nicht erwünscht ist) ?
Ein Rechtsklick auf das „wwwroot“, Eigenschaften, Sicherheitseinstellungen (der www-Benutzer sollte da lesen dürfen), Erweitert, Haken „für alle untergerdneten Objekte übernehmen“ an und Ok sollte das Problem lösen.

Alexander