Weiß jemand, wie man USM-Möbel putzen kann, sodass nach paar Minuten kein Staub wieder da ist? Die Möbeln ziehen regelrecht Staub an (auf schwarzen Möbeln auch sehr gut sichtbar). Außerdem habe ich ein paar Flecken von Vasen oder Gläsern drauf, die ich nicht einfach wegwischen kann. Kann man da was machen?
Kratzer kann man wahrscheinlich nicht mehr wegmachen, oder?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Was issn USM ? owT Gruß Reinhard
Gasreiniger für die Flächen…kleinere Kratzer bekommt man ggf mit einer sehr feinen Schleifpaste für Autolacke raus…gegen den Staub hilft nur ne Putzfrau ;o) so isst es eben, wenn man sich Möbel aus Chrome und dann noch in schwarz holt…auf den grauen Blechen sieht man den Staub so nicht…:o)
Das Gegenstück zur Bananenkiste :o) Google mal USM Haller das sind die Regale die bei den Banken oder den Kanzleien oft rumstehen…und nur gut aussehen, weil jeden Tag ein Putztrupp durch kommt - zumindest in der Farbe schwarz.
Erstmal vielen Dank für die Tipps!
Schade, die letzte Hoffnung, das Problem in Griff zu bekommen, ist nun weg Die Möbel wurden vor meiner Zeit angeschaffen, und nun stehen sie immer noch, weil sie ja so teuer gewesen sind
Dann ran ans tägliche Putzen!
Das Gegenstück zur Bananenkiste :o) Google mal USM Haller das
sind die Regale die bei den Banken oder den Kanzleien oft
rumstehen…und nur gut aussehen, weil jeden Tag ein Putztrupp
durch kommt - zumindest in der Farbe schwarz.
Hallo Alexandra,
ich hab jetzt nicht gegoogled, ich glaube zu wissen was du meinst und habe die schon gesehen.
Danke für die Info. Und, für mich ist es kein Akt mal nach USM zu googlen, aber ich sehs so, es kommen hier zu einer Anfrage noch 53 interessierte Mitleser, davon wissen 37*** nicht was USM bedeutet, und für alle die ist es einfacher wenn hier, am besten gleich in der Anfrage, steht was das überhaupt ist, deshalb meine Nachfrage.
Weil, man muß ja kein USM kennen um evtl. zu wissen wie man die Staubanziehung mancher Oberflächen mindern kann.
*** wenns nicht 37 sondern nur einer ist, also ich, behaupte ich trotzdem das Gleiche
Gruß
Reinhard