Hallo, was kann ich mit meiner Freundin am Valentinstag machen?
Nachdem es ein Sonntag ist: Tatort schauen
Sex ?
Im Prinzip kannst du am Valentinstag genau das gleiche mit deiner Freundin machen wie an jedem anderen Tag des Jahres. Es gibt keine gesetzlichen Vorschriften.
Komme nicht nackt und bringe ihr Brad Pitt mit!
Geh mit ihr schön essen und beglücke sie danach wie ein Rammler. Beachte aber: Nicht zu viel Nahrung, sonst werden die Weibchen träge. Das kann nicht in deinem/ihrem Interesse sein.
In diesem, unserem Lande gibt es für alles Vorschriften. Nur muß ich mich in diesem speziellen Fall mal schlau machen… Moment …Anton (Hofreiter) ruft an. Den frag ich mal, sag dann bescheid.
Reiten, Schwimmen, Radfahren?
Also wenn Du DAS nicht weisst bist Du hier GANZ falsch!
[…]
Oder - wenn Dir die Langervion besser gefällt - woher sollen wir das ohne nähere Details wissen bzw. Dir was dazu raten?! Aus der Fragestellung allein können wir hier die wir weder wissen wie alt Ihr so seid, wie laneg Ihr zusammen seid, was Ihr ggf. schonmal an so einem Tag gemacht habt, welche Erfahrungen dahingehend schon bestehen oder eben auch nicht, etc. nix weiter schreiben.
Deshalb: Informiere Dich doch erstmal vor und gib uns mehr Infos DANN können wir hier auch helfen.
Wenn Du nicht weißt wie … Du scheinst da recht planlos zu wirken, was nicht weiter schlimm ist … gib doch mal als Tipp einfach in google „Valentinstagsgeschenk“ ein und schau Dir die sagen wir mal ersten 20-30 Treffer an und überleg Dir ob das was wäre und wie Sie drauf reagieren würde. Enjoy.
Wenn Du mit ihr Auto spielst, nicht zu dolle, sonst kriegt sie heiße Füße von der Reibung.
Was Du mit ihr machen kannst? Frei nach Emil Steinberger: Ich weiss nicht, wie sie aussieht.
Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid, aber wenn man schon etwas länger in einer Beziehung ist und sonst eher auf der Couch gammelt ( wie es bei uns oft der Fall ist ), dann ist mal ganz schön ausgeführt zu werden und ein „klassisches“ Date zu haben Einfach ein bisschen mehr Romantik, was sonst im Alltag evtl untergeht
Blumenstrauß und Pralinen und ins Restaurant gehen. das finde ich persönlich am Besten.
Probiere es mal mit kuscheln, das macht Spaß
Grüße Dich @kahrlo
Als Frau versuche ich Dir jetzt mal die richtigen (ernst gemeinten!) Tipps zu geben
Jedes Mädchen freut sich am Valentinstag über eine dicke Portion Romantik.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder du fährst richtig groß auf und entführst sie für ein Wochenende in eine andere Stadt, buchst ein Candle Light Dinner etc… (die richtigen Ideen findest Du zum Beispiel hier)
Oder aber Du setzt auf persönliche Dinge, die nur Euch beide verbinden und die nur Ihr beide versteht.
Ich denke dabei zum Beispiel an eine CD mit Euren Lieblingsliedern, an einen Ausflug zu dem Ort, an dem Ihr euch das erste Mal geküsst habt, oder auch an einen klassischen handgeschriebenen Liebesbrief…diese und weitere tolle Tipps habe ich in diesem Artikel gelesen.
Und wenn du ganz sichergehen möchtest, erfährst du hier, wie Du den Tag der Liebe für Euch perfekt planen kannst. (Kleid aufs Bett legen und eine offizielle Einladung für ein Abendessen dazu, etc… :))
Du merkst es vielleicht schon…ich bin ein Fan vom Valentinstag!
Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich ist auch für Dich bzw. Deine Freundin das Richtige dabei.
Viele Grüße,
Hannah