Valentinstagstext für Mädchen welches ich sehr mag!

Hallo!:smile:
An unserer Schule gibt es die möglichkeit zum Valentinstag kleine Karten unter einander zu senden…
Ich möchte einem Mädchen, welches ich ziemlich mag nun eine solches Briefchen senden…
Wir mögen uns gegenseitig aber schaffen es momentan nicht uns zu treffen weil wir am Wochenende beide weg sein werden… 
Ich weiss nun nicht, was ich schreiben soll, denn es soll kein Liebesgeständnis oder so sein aber schon etwas süßes worüber sie sich freut.
Die Länge des Textes oder vielmehr des Textchens beträgt etwa 5 - 8 Zeilen je nach Größe des Schriftträgers.Wir sind 16/17 jahre alt.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im Vorraus und Grüße!

Hallo
Über die Gefühle von Dir gegenüber diesem Mädchen kann keiner etwas sagen , das kannst nur Du . Das musst Du selbst wissen wie Du das herüberbringst und ich wünsche dazu viel Glück und Erfolg .
viele Grüße  noro

"sah ein knab´ein röslein steh´n "…dann schau den zauber, wie  zu sonnenaufgang die erste zartrosa blüte aus der knospenhüllle sich dem kühlen morgenlicht entgegen öffnet:- DU !

Hallo!
Meine poetische Ader hat gerade eine Thrombose :smile:, darum schicke ich Dir das:
http://pagewizz.com/valentinstagskarten-kostenlos-vo…
Vielleicht ist was Brauchbares dabei.
MfG
airblue21

Vielleicht so:

Wir scheißen auf Sankt Valentin
Uns zieht’s auch so zu’nander hin
Konsum und Werbung geht uns grad
Am Arsch vorbei, wir finden’s fad
Wir laufen lieber nackt durchs Gras
Und machen uns ein bisschen nass.

Gruß,
Branden

Danke für die antworten, ich glaube ich versuchs enfach mal mit was eigenem…
Grüße, Black

Köstlich
Das werde ich am Sonnabend bringen. Mal sehen, wie es ankommt.

1 Like

abmahnung II
branden.

du solltest keine dichtis mehr verfassen, mal wieder vergessen?

allerdings ist die hier offensichtliche analfixierung in verbindung mit deutlich erscheinender inkontinenz als hilferuf zu werten - dafür gibt es aber auch das medizinbrett & sanitärkaufhäuser.

für die bewältigung diverser jugendtraumata könntest du ja mal einen therapeuten befragen.

e.c.

1 Like

Comandante!

du solltest keine dichtis mehr verfassen, mal wieder
vergessen?

Ich hab damit gepokert, dass du nicht alles hier liest.

allerdings ist die hier offensichtliche analfixierung in
verbindung mit deutlich erscheinender inkontinenz als hilferuf
zu werten

unbewusster Hilferuf…

für die bewältigung diverser jugendtraumata könntest du ja mal
einen therapeuten befragen.

jahrzehntelange Lehranalyse hat nicht alles bereinigen können.
Gruß,
Branden

Ich hab damit gepokert, dass du nicht alles hier liest.

ich habe meine leute überall.
wir sehen dich - immer.

e.c.