Validate your IP Address!

Beim Aufruf bestimmter Webseiten bekomme ich folgende Meldung:

Validate your IP Address!

As we can see, your DNS settings are configured correctly. This page appeared because you need to Validate your IP address.

To do this, sign in to your Client Area, go to your package and press „Validate IP“ button.

Also, check if your package is not expired.

  1. Die Meldung kommt bei Chrome, Firefox und Internet Explorer
  2. Die Meldung kommt nur bei bestimmten Webseiten, z.B. Amazon.com (aber nicht .de!), daserste.de
  3. Die Interneteinstellungen lauten auf automatische Detektion (habe englischens Win 7 pro)

Ich habe schon die Vermutung, dass das mit einem Videodownloader Programm zusammenhängt. welches temporär einen Proxy installeirt. Der ist aber nicht aktiv, trotzdem kommt der Fehler?

Vielen Dank für jeden Tip!

Gruss aus Prag

Hallo.
Ich habe seit zwei Jahren kein Windows mehr. Diese Meldung kommt mir noch von XP bekannt vor. Welches Windows hast Du?
Hast Du kürzlich ein Windows Update Installiert?
Wenn ja weist Du hoffentlich noch den Tag. Bestimmt kannst Du bei Windows ab 7 das letzte Firefox Update zurück setzen.

Ich tippe auf ein Programm wie ja schon beschrieben, das irgend eine Netzwerkeinstellung verändert hat und im Hintergrund aktiv ist…Netzwerkeinstellung mal geprüft? Mit dem Taskmanager geschaut wad alles aktiv ist?
Firewall?

Hallo

@Ubuntu: Ich habe Windows 7 Pro (steht übrigens in meinem Post) die Updates installiere ich selbstverständlich, aber das Problem besteht schon länger. Es ist kein Firefox Problem, ich habe ja geschrieben, das Problem kommt bei allen Browsern vor. Am Router liegt es auch nicht, die anderen PC im Netzwerk kommen normal auf diese Seiten.
@shopi: ja, auf irgendein Programm, tippe ich auch :smile:, aber was soll das denn sein, welches nur auf bestimmte Webseiten reagiert. Da kann man die Firewall (Bitdefender) ja schon mal ausschliessen, die würde maximal etwas melden, wenn mit der Site was nich in Ordung wäre. Netzwerkeinstellung: Ist eigentlich alles normal, habe auch die hosts Datei geprüft. Die Router Firewall hat keine Einträge, auch ein Wechsel des DNS Servers im Router hat nichts gebracht.

@Heinz_Lyner : Also auf der Suche nach der Meldung finde den Dienst oder die Software SmartyDNS…die haben in ihren FAQ fast den gleichen Wortlaut…ich hoffe ich darf hier darauf Verweisen, ansonsten bitte den Link entfernen, möchte hier keine Werbung macndn, aber darauf bezieht sich meine Antwort…