Vater u. Tochter zusammen in Doppelbett?

ich weiß wirklich nicht irgendetwas mit diesem Teil-Thread
anzufangen, eben nur Physiker. Vlt. klär mich ja jemand auf,
damit ich auch am menschlichen Leben teihaben kann.

Nun ja, die Fantasien die im UP schon stecken…

Nun möchte er gerne mit ihr in Skiurlaub fahren - zusammen in einem :Zimmer, auch mit Doppelbett. Ich finde das nicht normal - aber :vielleicht spinne ich ja auch.

…hat Clydefrog eben mal etwas drastischer auf den Punkt gebracht, woraufhin man auf die Physiker im Allgemeinen losging.
Weiter nix
Jo

1 Like

Hallo,

Fahr doch einfach mit in den Winterurlaub! Ohne Ski-laufen.
Genieße Sonne, Schnee & Drinks auf der Terrasse des Hotels und
schlafe mit Deinem Mann in einem Zimmer und die Tochter in
einem eigenen Zimmer.

Vielleicht reicht es auch schon, wenn sie bei ihm schläft.

Grüße

Cfg

ps: Ich weiß, der war pubertär

Es war mit einem Zwinkern geschrieben und wenn ich echt der Meinung wäre, Physiker wären alles Arschlöcher, dann wär ich nicht schon mit dem dritten davon zusammen :wink: Es bezog sich darauf, was die Studenten von heute für Ausdrücke drauf haben, ich guckte ins Profil des Betroffenen und da stand, dass er Physik studiert. Und die wirklich liebenswerten Physiker, die ich bisher kennengelernt hatte, hatten allesamt einen Hang dazu, ihre Meinung direkt und unverblümt auszudrücken, auch mit der Aussicht, damit anzuecken. Klar, dass das nicht verallgemeinerbar ist, deshalb das Zwinkern. Nicht bös nehmen :smile:

Gruß
Yvette

Also ich mochte nicht mehr mit meinem Dad in einem Bett schlafen - da war ich 15, also pupertär, da is das vielleicht normal.

Aber frag doch einfach deine Tochter was sie davon hält.
Wenn du sie fragst, ob das für sie okay ist, und sie überzeugend und ohne zu zögern: " Ja na klar" antwortet, dann is gut.
Wenn du allerdings merkst, dass sie das nicht so wirklich will, aber machen würde um den Papa nicht zu kränken, dann mach ihr klar, dass sie niemand dazu zwingt!

Liebe Grüße

…find ich prima!
Vor allem der Abschnitt mit der „kranken Sau“ kommt so liebevoll rüber :wink:

Für diese Kreativität gibts ´nen Punkt von mir =P

Gruß

Nina