Außerdem würde ich gerne wissen, ob Oma Duck Kinder hat. Dadurch müßten dann auch andere Verwandschaftskomplikationen erklärt werden können.
Danke fürs nachdenken
LIONKING
Außerdem würde ich gerne wissen, ob Oma Duck Kinder hat. Dadurch müßten dann auch andere Verwandschaftskomplikationen erklärt werden können.
Danke fürs nachdenken
LIONKING
Also, einen ganz kleinen Beitrag hätte ich : Als irgendwann in den Dreißigern TT&T zum ersten Mal auftauchten, hatten sie einen Brief von Donalds Schwester Della Duck dabei, die die drei Blagen ihrem Bruder mit bekanntem Resultat aufhuckte.
In Don Rosa’s Dagobert-Biographie sind Degenhart und Dortel Duck, letztere die jüngere Schwester von Dagobert, als Donalds Eltern aufgeführt. Della wäre dann die Tochter von Dagoberts älterer Schwester, Dorette (also Oma) Duck deren Tante, also Tochter vom Bruder von Dagoberts Vater Dietbert, mithin Dagoberts Kusine.
Alles klar? Selbst schuld [grins]
Gruß kw
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Duck-Fans,
endlich jemand, der dieser weltbewegenden genealogischen Frage auf den Grund gehen will.
HURRA ! Und hier die Antwort:
*spannung*
Na ja, die Antwort kommt hier nicht direkt, aber ein kleiner Hinweis.
Die gesamte Abstammungsgeschichte der Ducks (*grin*) ist in einem kleinen Taschenbuch von RoRoRo aufgeführt: Grobian Gans: Die Ducks, 1984 S.10f, von Sir Daunenstert aus Schottland bis Tick, Trick und Track.
Und ein Autor mit diesem Namen muß die Sache wohl kennen.
Grüße
Ralph
Hai!
Ich kenne ungefähr 230 Lustige Taschenbücher mit ihren Geschichten. Außerdem habe ich früher noch diverse dünne Micky Maus Hefte gelesen.
Ich kenne weder die Eltern von Tick, Trick und Track noch eventuelle Kinder von Oma Duck.
Sollte jemand näheres wissen, dann bitte auch Info an mich.
Gruß
Jürgen
Gibt’s definitiv nicht. Ducks pflanzen sich durch Veronkelung bzw. Vertantelung fort.
Tomcat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gibt’s definitiv nicht. Ducks pflanzen
sich durch Veronkelung bzw. Vertantelung
fort.
Schließlich ist der Walt Disney-Konzern ja familienfreundlich und asexuell.
Das erklärt auch die vielen Links auf XXX-Seiten, die wenn man nicht auf ENTER klickt zu Disney führen.
Heftige Grüße
hahaha
Hallo lionking,
Für diese und weitere Frage empfehle ich Dir die Seite bzw. Organisation www.donald.org, der hp der Deutschen Organisation der Nichtkommerziellen Anhänger des Lauteren Donaldismus, abgekürzt D.O.N.A.L.D.
Die Verwandtschaft der Ducks ist eins der Haupt"forschungs"gebiete, wie auch das Phänomen der Duckschen Szene, die Frage, ob Entenhausen in einem Paralleluniversum liegt etc.
Gruss Martin