VB.NET in VB besser VBA umwandeln

Hallo Wissende.

prinzipiell will ich nur einmal eine .dll auslesen. Ich habe VB5.0 und VBA.
D.h. ich nehme auch gerne jeden anderen Code.

Es geht um den Code von hier:
http://www.developer.com/net/vb/article.php/3303671

Die Karten extraktion ist meine Priorität. Die naderen Codes, mit Karten färben usw., okay, würd ich auch nehmen, was ich hab bau ich auch ein :smile:

Achja, Kartentricks, ich kann schon das Karten umdecken simuzlieren daß es echt wirkt.
Aber Code der noch einige Effekte hat, gerne :smile:
Mischen z.b.

Danke & Gruß
Reinhard

Anfrage erledigt aber
Hallo,

ich weiß, sehr sehr frach von mir, ich habe hier noch nie gefragt, gar geantwortet, wie auch, huste mal ohne Hals.

Bin nur sehr erstaunt, daß mehrere die hier mitgelesen haben mir nicht die einfache Frage beantworten konnten ob das VB.Net Code ist.

Mit großem Verlaub, aber sowas sieht man doch. Sogar ich als Laie erkannte gleich das ist kein VBA Code und hätte das sofort dem Anfrager geschrieben.

Okay, Anfrage ist erledigt, ich fand anderen Code und kann nun mit den Spielkarten machen was ich will.

Sorry, Bayern hat gewonnen, Eintracht verloren, irgendwo muß ich ja meinen Frust rauslassen :smile:

Nix für ungut

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,

ich weiß, sehr sehr frach von mir,

Was ist frach?

Bin nur sehr erstaunt, daß mehrere die hier mitgelesen haben
mir nicht die einfache Frage beantworten konnten ob das VB.Net
Code ist.

Du hast nicht gefragt, ob das VB.NET-Code ist. Wenn Du das gefragt hättest, hätte ich Dir das bestätigt.

Mit großem Verlaub, …

Mit ebenso großem Verlaub, Deine „Frage“ war für mich so verworren, dass ich sie nicht verstanden habe und eigentlich auch keine Lust hatte, einen Sinn zu finden, indem ich den Code analysiere.

Sorry, Bayern hat gewonnen, Eintracht verloren …

Das ist mir vollkommen egal und hat mit dem Thema hier eigentlich auch nichts zu tun.

Nix für ungut

Ebenso.

Gruß
Thomas