VB-Tool : E-mail-anhänge in ordner verschieben

HI,
Hier richte ich mich an die Profis für Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition.
Also ich bin ein blutiger Anfänger in VB, könntet ihr mir bitte einen Code schreiben den ich dann nur noch …

Module Module1

Sub Main()
… hier einfügen muss!
End Sub

End Module

Es geht um ein Programm, welches die Anhänge aller E-mails (Microsoft Office Outlook 2003) in einen Ordner (E-mail Anhänge)auf dem Desktop abspeichert.
Vielen Dank für alle Antworten im Voraus!!!
LG Julius

Hallo!
So funktioniert das hier nicht.

Wenn Du möchtest, dass jemand für Dich Arbeit erledigt, kannst Du gerne gegen einen entsprechenden Stundensatz ein Angebot haben.

Was Du hier bekommen kannst, sind kostenlose Tipps und Hinweise, wenn Du an einer Stelle nicht weiterkommst.
Aber solange Du nicht den kleinen Finger rührst, um Dein Problem selbst anzugehen, wird Dir kaum jemand helfen.

Gruß,
Martin

Hi, ich habs ja schon mal versucht siehe : Progranmmieren allgemein,
aber da hats irgendwie nicht hingehauen, vlt hast du eine Idee,was da mein denkfehler war
Lg
Julius

Hallo.
Ohne tiefer einzusteigen besagen die Fehlermeldungen, die Du bekommst, dass bestimmte Klassen nicht bekannt sind (das ganze Outlook-Gedöns).
Das kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit daher, dass Du keine Referenz auf die Outlook Typelibrary eingetragen hast.
Geh’ bei Deinem Projekt mal auf „Verweis hinzufügen“ und such’ Dir auf der „COM“ Registerkarte die Outlook Bibliothek.
Danach solltest Du zumindest einen Schritt weiter kommen.

Gruß,
Martin