Hallo ich würde gerne für das Spiel „Minecraft“ für einen Server ein Update Programm schreiben.
Da ich leider in VB noch anfänger bin muss ich um Hilfe bitte da ich überhaupt nicht weiter komme.
mfg,
Etienne
Hallo ich würde gerne für das Spiel „Minecraft“ für einen Server ein Update Programm schreiben.
Da ich leider in VB noch anfänger bin muss ich um Hilfe bitte da ich überhaupt nicht weiter komme.
mfg,
Etienne
Hallo Etienne
Sorry, tut mir leid, keine Ahnung wie ich zum „Experten“ in VB geworden bin. Habe mich selber nur mal mit einer Frage ans Forum gewandt. Ging bei mir um Video, hat aber auch nicht weitergeholfen. Aber VB?!?, denke daß dir eher der „ExpertenStatus“ zusteht. Trotzdem, viel Spaß beim Weiterbasteln.
MfG B-Lauer
Hallo! Leider bin ich kein VB-Experte und kann dir nicht weiterhelfen.
Hallo,
vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.vbarchiv.net/workshop/workshop_76-interne…
Grüße,
Frank
DANKE !!
Hallo Etienne,
da muss ich leider passen, da ich keine Erfahrung damit habe.
Gruß Christian
Hallo Etienne,
leider kann ich Dir bei dem Thema nicht weiterhelfen.
Siegfried
Hallo!
Derzeit kann ich mir unter einem *Update Programm* nicht viel vorstellen - das Spiel *Minecraft* kenne ich übrigens auch nicht.
Sollte es sich hier um *Spiele-Programmierung* handeln (DirectX, usw.), dann fürchte ich, dass ich dir nicht wirklich helfen kann. Bin mehr auf Windows-Applikationen mit Datenbanken spezialisiert.
Solltest du jedoch eher allgemeine Fragen haben, dann mal rüber damit…
lg
Michael
Hallo Etienne,
ich programmiere in VB nur kleine Anwendungen welche zum Datentransfer von Programm zu Programm dient.
daher kann ich in diesem Fall leider nicht weiter helfen.
Cu Stefan