hi,
wenn ich mit vb2008ee unter „Alles speichern“ ein ganzes projekt gespeichert habe … wie kann ich dann das gleiche projekt an einem anderen ort und / oder unter anderem namen speichern? oder muss ich da alle einzelnen dateien eigens transferieren?
tia
m
hi,
Servus,
wenn ich mit vb2008ee unter „Alles speichern“ ein ganzes
projekt gespeichert habe … wie kann ich dann das gleiche
projekt an einem anderen ort und / oder unter anderem namen
speichern? oder muss ich da alle einzelnen dateien eigens
transferieren?
Warum kopierst du nicht einfach den ganzen Ordner und öffnest dann nurnoch die .sln Datei. So mach ich das zumindest mit meine c# projekten immer (auch Express Edition).
Den ungültigen eintrag in der liste der zuletzt geöffneten Projekte kannst du dann einfach mittels klick darauf aus der Liste entfernen lassen.
Gruß Bytestorm
hi,
Warum kopierst du nicht einfach den ganzen Ordner und öffnest
dann nurnoch die .sln Datei. So mach ich das zumindest mit
meine c# projekten immer (auch Express Edition).
danke.
so mach ichs derzeit auch, aber ich hätt das auch gern unter anderem namen gespeichert.
???
m.
Hi!
Was spricht dagegen, das Verzeichnis bzw. die .sln-Datei umzubenennen?
Wenn Dich der Name des Projekts selbst stört, kannst Du ihn ja im VS selbst ändern.
Gruß,
Martin
hi,
dagegen spricht, dass ein einmal vergebener name an ca. 100 stellen in ca. 10 dateien (leicht übertrieben!, geb ich zu) auftritt und nach einfachem umbenennen einer datei zunächst mal nix funktioniert.
ich hätt gern einen befehl, um „alles zu speichern“, und zwar unter neuem namen an neuem ort.
m.