Hallo zusammen. ich habe eine kleine Software mit der man artikel verkaufen kann. Nun würde ich gerne den Zahlbetarg mittels dieser genormten ZVT Schnittstelle an ein EC Cash gerät schicken. Ich suche ein paar vorhandene Code Schnipsel, vielleicht auch ein wenig kommentiert für VB6 um nicht die Ganze Arbeit von vorne zu beginnen womit sich vielleicht schon einige von den Usern hier schon erfolgreich beschäftigt haben?? Könnt Ihr mir da ein wenig weiterhelfen? Man findet für alles mögliche kleinere beispiele, die man verwenden und daraus abwandeln kann… aber für das zvt Protokoll sind die Vorlagen leider sehr rar.
Da kann ich leider nicht weiter helfen, da ich mich mit der Problematik noch nicht konfrontiert wurde und auch in Zukunft nicht werde.
Hallo
Ich bin VB6 und DotNet Entwickler. Wir entwickeln im Robotikbereich, Webbereich und Schnittstellen mit anderen Geräten in Zusammenhang mit Software. Leider ist mit die Abkürzung ZVT nicht geläufig. Vielleicht hilft Dir ja dieser Artikel weiter:
http://www.activevb.de/tutorials/tut_com/com.html
Falls es darum geht bestehende Dokumentation in VB6 umzusetzen ist das Fleissarbeit und musst Du wohl selber machen. Oder ich mache das gern kann das aber dann nicht kostenlos tun.
lg
Timo
Sry, da kann ich dir leider nicht helfen.
Hi,
tut mir leid dass ich auf deine Anfrage nicht geantwortet habe da ich die eMail-Addresse die ich bei wer-weiss-was.de angegeben habe für ca. ein Jahr nicht genutzt habe.
Ich hoffe dir konnte in der Zwischenzeit jemand anderes weiterhelfen.
Bis bald,
Daniel