Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich die von Directx von Hause aus mitgebrachten Soundeffekte wie Echo, Flanger, Corus und so weiter auf einen Sound anwenden kann? Codebeispiel wär wie immer ganz hilfreich.
Gruß
Tschapajew
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich die von Directx von Hause aus mitgebrachten Soundeffekte wie Echo, Flanger, Corus und so weiter auf einen Sound anwenden kann? Codebeispiel wär wie immer ganz hilfreich.
Gruß
Tschapajew
Hallo Tschapajew,
Kann mir jemand sagen, wie ich die von Directx von Hause aus
mitgebrachten Soundeffekte wie Echo, Flanger, Corus und so
weiter auf einen Sound anwenden kann?
Indem du eine Instanz vom DirectX ableitest und diese dann verwendest.
Codebeispiel wär wie
immer ganz hilfreich.
Und wo bleibt da der Lerneffekt?
Sorry aber ich bekomme immer mehr mit das du nur nach speziellen Source fragst und nicht einmal deine bisherigen Versuche postest. Was bringt es Dir wenn wir uns den Kopf zerbrechen, dir einen fertigen Source abliefern, du in einbaust und dann später merkst das das ganze Zusammenspiel nicht mehr klappt?
Meinst du nicht das du dich nicht mit deinem Project ein wenig übernommen hast? Man sollte mit etwas einfachen anfangen und sich auch erst einmal der Grundlagen im klaren sein.
Danach sollte man sich einen PAP erstellen und sich in die Sachen, die man nicht weiss erst einmal einlesen. Danach erst sollte man anfangen das Project zu erstellen.
Sonst ist es schon im Voraus, fehler anfaellig oder ein Schuss, vor dem Baum.
MfG Alex