VBA Anlage Tabellenblatt (Auftrag) als PDF versenden

Hallo,
habe ein Makro erstellt, es wird u.a. das Tabellenblatt (Auftrag) als xlsm verschickt, ich möchte aber das Format PDF, Die Anlage soll als PDF vermailt werden.
Danke, hier mein Makro

Sub Vertrieb_FT_Mail_weg()
If Not leer_nicht_leer() Then

Dim Ad$, K$, B$, t$, T1$, T2$, T3$, T5$, T6$, T7$, T8$, T9$, T4$, T0$, P1$, P2$, Text
Ad = Range(„N30“).Value
B = „(“ & Range(„E4“).Value & „)“ & " Auftrag zur Schadenbesichtigung // Schaden " & Range(„D6“).Value
T1 = „Sehr geehrte Damen und Herren,“
T2 = „im Anhang erhalten Sie einen (“ & Range(„B5“).Value & „)“ & " Auftrag zur Schadenbesichtigung. Bitte vereinbaren Sie umgehend"
T3 = „einen Ortstermin. Bitte informieren Sie den zuständigen Betreuer über die Terminvereinbarung.“
T5 = " "
T6 = " "
T7 = "Diese senden Sie bitte per E-Mail, als PDF, an [email protected]. "
T8 = „Bitte geben Sie im Betreff die Schadennummer an.“
T9 = „Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Sachbearbeiter.“
T4 = „Mit freundlichen Grüßen“
T0 = „Ihre SV SparkassenVersicherung“
P1 = „C:\Users\gunag\Documents\test“
P2 = Range(„D6“) & („E5“)

MailErstellen Ad, K, B, T1, T2, T3, T5, T6, T7, T8, T9, T4, T0, P1, P2
 
Datensatzerstellen
Mail_Weg_Postk
End If

End Sub
Sub MailErstellen(Adr$, Kopie$, Betrifft$, Text$, Text2$, Text3$, Text5$, Text6$, Text7$, Text8$, Text9$, Text4$, Text0$, Pfad$, Pfad2$)
Dim sText As String, sText1 As String, sEmpfang As String, sBetrifft As String
Dim session As Object, db As Object, doc As Object, rtobject As Object
Dim rtitem As Object, sKopie As String, AttachMe As Object, AttachMe2 As Object, DerAnhang As Object
Dim user As String, server As String, mailfile As String, sBlindKopie As String
Dim vAn As Variant, vCopy As Variant, vBlind As Variant, sAnhang As String, sAnhang2 As String
Dim strDoc As String

'*** Mail erstellen
        'sText = T1 & T2 & T3 & T4
        sText = Text & vbCrLf & vbCrLf & Text2 & vbCrLf & Text3 & vbCrLf & vbCrLf & Text5 & vbCrLf & Text6 & vbCrLf & Text7 & vbCrLf & Text8 & vbCrLf & vbCrLf & Text9 & vbCrLf & vbCrLf & Text4 & vbCrLf & Text0
        sText = Replace(sText, vbCrLf, Chr(10)) ' Zeilenumbrüche ändern
    '    sEmpfang = "Email1 ; Email2 " ' Einträge durch " ; " getrennt
        sEmpfang = Adr ' Einträge durch " ; " getrennt
        sBetrifft = Betrifft ' die Betreffzeile
    '    sKopie = Kopie
    '    sKopie = "[email protected]" ' Einträge durch " ; " getrennt
    '    sBlindKopie = "Email1 ; Email2 " ' Einträge durch " ; " getrennt
        vAn = Split(sEmpfang, " ; ") ' Empfänger Array
        sAnhang = Range("D6") & ("E5")
        sAnhang2 = Range("D6") & ("E5")
        If Len(sKopie) > 0 Then vCopy = Split(sKopie, " ; ") 'cc Array
        If Len(sBlindKopie) > 0 Then vBlind = Split(sBlindKopie, " ; ")  'bcc Array
        Set session = CreateObject("notes.notessession") ' Notes muss gestartet sein
        user = session.UserName
        server = session.GetEnvironmentString("MailServer", True)
        mailfile = session.GetEnvironmentString("MailFile", True)
        Set db = session.GETDATABASE(server, mailfile)
        Set doc = db.CreateDocument()
        doc.Form = "Memo"
        doc.SendTo = vAn  ' an array
        If Len(sKopie) > 0 Then doc.copyto = vCopy 'cc Array
        If Len(sBlindKopie) > 0 Then doc.blindcopyto = vBlind 'bcc Array
        doc.Subject = sBetrifft ' die Betreffzeile
        Set rtitem = doc.CREATERICHTEXTITEM("body")
        Call rtitem.APPENDTEXT(sText)
        doc.SaveMessageOnSend = True
        doc.ReplaceItemValue("ReturnReceipt", "1") = True
        doc.PostedDate = Now
        
         '*****************Datei speichern, schliessen und versenden*************

Set wkbMappe = Workbooks(Range(„D6“) & Range(„E5“))
If Not wkbMappe Is Nothing Then wkbMappe.Save
strDoc = ActiveWorkbook.Path & „“ & ActiveWorkbook.Name
Application.Quit
’ **********************************************************************

        If sAnhang <> "" Then
            Set AttachMe = doc.CREATERICHTEXTITEM(strDoc)
            Set DerAnhang = AttachMe.EMBEDOBJECT(1454, "", strDoc)
        End If
        
        '*******************************
        Call doc.Send(False)

Aufraeumen:
On Error Resume Next
Set rtitem = Nothing
Set AttachMe = Nothing
Set DerAnhang = Nothing
Set db = Nothing
Set doc = Nothing
Set session = Nothing
Exit Sub
Fehler:
Resume Aufraeumen
End Sub

Sub Datensatzerstellen()
’ Dim db As DAO.database, rs As DAO.Recordset
’ Set objDBEngine = CreateObject(„DAO.DBEngine.120“)
’ Set db = OpenDatabase(„W:\SH-Allg\ProfClaim\TaskForce\TaskF_BE.accdb“, False, False, „;PWD=Task234“)
’ Set rs = db.OpenRecordset(Name:=„ICIS_Auftrag_TASKF“, Type:=dbOpenDynaset)
’ With rs
’ .AddNew
’ .Fields(„TF_Partner_Nr“).Value = Tabelle2.Range(„Q11“)
’ .Fields(„Vorname“).Value = Tabelle2.Range(„Q17“)
’ .Fields(„Name“).Value = Tabelle2.Range(„Q18“)
’ .Fields(„AuftragsDatum“).Value = Tabelle2.Range(„Q19“)
’ .Fields(„Auftraggeber“).Value = Tabelle2.Range(„Q8“)
’ .Fields(„SchadenNr“).Value = Tabelle2.Range(„d6“)
’ .Fields(„Jahr“).Value = Tabelle2.Range(„q9“)
’ .Fields(„Schadentag“).Value = Tabelle2.Range(„I6“)
’ .Fields(„Meldetag“).Value = Tabelle2.Range(„o6“)
’ .Fields(„Schaden“).Value = Tabelle2.Range(„E4“)
’ .Fields(„Reserve“).Value = Tabelle2.Range(„M28“)
’ .Fields(„Ursache“).Value = Tabelle2.Range(„o7“)
’ .Fields(„Sparte“).Value = Tabelle2.Range(„F27“)
’ .Fields(„VertragsNr“).Value = Tabelle2.Range(„F26“)
’ .Fields(„S_Straße“).Value = Tabelle2.Range(„Q20“)
’ .Fields(„S_PLZ“).Value = Tabelle2.Range(„q21“)
’ .Fields(„S_Ort“).Value = Tabelle2.Range(„q22“)
’ .Fields(„Bedingungen“).Value = Tabelle2.Range(„F28“)
’ .Fields(„SB“).Value = Tabelle2.Range(„F32“)
’ .Update
’ MsgBox „(“ & Range(„E4“) & „)“ & " Auftrag (" & Range(„D6“) & „)“ & vbCrLf & „wurde an Dienstleister (“ & Range(„C30“ & ") erfolgreich per Mail verschickt, " & vbCrLf & „und Info im Postkorb hinterlegt !“
’ End With

’ rs.Close
’ db.Close
’ Set rs = Nothing

End Sub
Sub Mail_Weg_Postk()
Dim Adp$, Kp$, Bp$, T1p$, T4p$, Text
Adp = "[email protected]"
Bp = „Schaden Nr.: " & Range(„D6“).Value & " /“ & „/ (“ & Range(„B5“).Value & „)“ & " Auftrag zur Schadenbesichtigung"
T1p = „(“ & Range(„T10“).Value & „)“ & " Auftrag wurde am " & Range(„T11“).Value & " an " & Range(„N30“).Value & " versandt."
T4p = „Auftrag Schaden Nr.: (“ & Range(„D6“).Value & „)“ & " wurde per Mail von " & Range(„C16“).Value & „verschickt !“

MailErstellenp Adp, Kp, Bp, T1p, T4p

’ Datensatzerstellen
End Sub
Sub MailErstellenp(Adpr$, Kopie$, Betrifft$, Text$, Text4$)
Dim sText As String, sText1 As String, sEmpfang As String, sBetrifft As String
Dim session As Object, db As Object, doc As Object, rtobject As Object
Dim rtitem As Object, sKopie As String, AttachMe As Object, AttachMe2 As Object, DerAnhang As Object
Dim user As String, server As String, mailfile As String, sBlindKopie As String
Dim vAn As Variant, vCopy As Variant, vBlind As Variant, sAnhang As String, sAnhang2 As String
Dim strDoc As String

'*** Mail erstellen
        'sText = T1 & T4
        sText = Text & vbCrLf & vbCrLf & Text4
        sText = Replace(sText, vbCrLf, Chr(10)) ' Zeilenumbrüche ändern
    '    sEmpfang = "Email1 ; Email2 " ' Einträge durch " ; " getrennt
        sEmpfang = Adpr ' Einträge durch " ; " getrennt
        sBetrifft = Betrifft ' die Betreffzeile
    '    sKopie = Kopie
    '    sKopie = "[email protected]" ' Einträge durch " ; " getrennt
    '    sBlindKopie = "Email1 ; Email2 " ' Einträge durch " ; " getrennt
        vAn = Split(sEmpfang, " ; ") ' Empfänger Array
        sAnhang = Range("D6") & "_Beauftragung_TASKF.pdf"
        sAnhang2 = Range("D6") & "_Beauftragung_TASKF.pdf"
        If Len(sKopie) > 0 Then vCopy = Split(sKopie, " ; ") 'cc Array
        If Len(sBlindKopie) > 0 Then vBlind = Split(sBlindKopie, " ; ")  'bcc Array
        Set session = CreateObject("notes.notessession") ' Notes muss gestartet sein
        user = session.UserName
        server = session.GetEnvironmentString("MailServer", True)
        mailfile = session.GetEnvironmentString("MailFile", True)
        Set db = session.GETDATABASE(server, mailfile)
        Set doc = db.CreateDocument()
        doc.Form = "Memo"
        doc.SendTo = vAn  ' an array
        If Len(sKopie) > 0 Then doc.copyto = vCopy 'cc Array
        If Len(sBlindKopie) > 0 Then doc.blindcopyto = vBlind 'bcc Array
        doc.Subject = sBetrifft ' die Betreffzeile
        Set rtitem = doc.CREATERICHTEXTITEM("body")
        Call rtitem.APPENDTEXT(sText)
        doc.SaveMessageOnSend = True
        doc.ReplaceItemValue("ReturnReceipt", "1") = True
        doc.PostedDate = Now
        
         '*****************Datei speichern, schliessen und versenden*************

’ Set wkbMappe = Workbooks(Range(„D6“ & „E5“))
’ If Not wkbMappe Is Nothing Then wkbMappe.Save
'strDoc = ActiveWorkbook.Path & „“ & ActiveWorkbook.Name
'Application.Quit
’ **********************************************************************

        'If sAnhang <> "" Then
           ' Set AttachMe = doc.CREATERICHTEXTITEM(strDoc)
           ' Set DerAnhang = AttachMe.EMBEDOBJECT(1454, "", strDoc)
        'End If
        
        '*******************************
        Call doc.Send(False)

Aufraeumen:
On Error Resume Next
Set rtitem = Nothing
Set AttachMe = Nothing
Set DerAnhang = Nothing
Set db = Nothing
Set doc = Nothing
Set session = Nothing
Exit Sub
Fehler:
Resume Aufraeumen
End Sub