Hallo an alle.
Habe schon nach Lösungen für mein Problem gesucht, aber keine hat mich wirklich weitergebracht.
Hier also mein Problem:
Ich will aus mehreren Tabellenblättern eine Art Übersicht erstellen. Nur, dass ich dazu nicht alle Tabellenblätter benötige.
Wie kann ich also die benötigten ansprechen bzw. die nicht benötigten ausschließen. Die Anzahl der nicht benötigten ist kleiner, aber ich weiß ja nicht, welche Variante kürzer (bzw. einfacher) ist.
Aus den entsprechenden Tabellenblättern brauche ich die Spalten B bis I von Zeile 5 bis zur letzten benutzten Zeile.
Da es sich bei den einzelnen Tabellenblättern um Packmittel handelt, sollte über dem oben genannten ausgelesen Bereich das entsprechende Packmittel stehen. Da die Tabellenblätter nach den Packmitteln benannt sind, wäre es toll, wenn man den Tabellenblattnamen auslesen könnte.
In der Spalte C der Tabelln mit Namen der Packmittel stehen Artikel-Nr., die mit LI oder PA beginnen. Vllt kann man die Tabellenblätter auch darüber ‚ansprechen‘.
Außerdem sollte es wenn möglich so sein, dass wenn ein neues Tabellenblatt hinzukommt, dieses automatisch bei KLick auf die Schaltfläche übersicht mit in die Übersicht aufgenommen wird.
Hoffe, es kann mir wer weiterhelfen und ich habe es verständlich genug erklärt. Ansonsten stehe ich für Nachfragen natürlich gern zur Verfügung.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß,
Victoria