OT mal so
hallo Rainer,
sicher liest Rainer mit
nur eine Bestätigung, natürlich lese ich jeden Beitrag
in den Brettern, die ich moderiere. Das ist wohl die
Mindestanforderung.
im Esoterik-Brett auch? Ich habe ja da mal kurz reingelunst, mir fiel auf, das besteht ja nur aus 5-8 Beiträgen, dafür hatten die aber jeweils irre lange Beitragsfolgen.
Dann las ich kurz mal mit, glaub es war loderunner, kann aber den Namen verwechseln, jedenfalls ein vertrauter Nickname, jedenfalls hat er da erläutert daß es nicht mööglich ist Wasseradern mit so Holzgäbelchen zu erkunden und noch anderes was ich genauso sehe.
Ich glaube da halt nicht daran, also an Esoterik iws.
Sicher, es kann schon Pech bringen wenn eine Katze auf deinem Weg vor dir von links nach rechts läuft.
Aber doch nur wenn du eine Maus bist, oder die Katze ist ein Tiger )
In beiden Fällen ist es doch egal von welcher Seite das Kätzchen kommt.
Und ja, keine Ahnung, wie man VBS dazu bewegen kann, zur
Laufzeit die Zeilennummer von sich zu geben. Die wird für den
Ablauf nicht gebraucht. Deshalb glaube ich nicht, daß die zur
Laufzeit verwaltet wird.
Ich hatte mal vor langer Zeit einen Link zu einer Seite wo man Code runterladen konnte der den eigenen Code durchnummeriert.
Okay, lange her, inzwischen könnte ich mir den selber basteln. Problem ist, der Debugger mag es gar nicht wenn da Zahlen anfangs einer Zeile stehen
Auch wenn PK das nicht so sieht, ich bleib dabei, wobei auch sonst, das Einzige was mir dazu einfällt, jede zweite zeile einen Zeilenzähler einbauen.
Da eine .vbs nur Text ist kann man das bequem mit einem anderen vbs-Code erledigen lassen.
Die MsgBoxen dann halt manuell setzen.
Gruß
Reinhard