sodeli, ich hab mich dann jetzt halbwegs in die materie eingelesen und schlachtplan in sachen futtern erstellt… also was meinst du zu:
- 3 x die woche fleisch (2 x huhn, 1 x ente), beilagen: erbsen, bohnen, sauerkraut
*1 -2 x die woche konjak nudeln mit bolognese, parmesan unter 45 % fett
*2-3 x die woche veganer fleischersatz, beilagen: erbsen, bohnen, sauerkraut
abends jeweils: ketobrot mit Nussmus (ohne Zucker, ohne zusätzliche Fette, z.B. Erdnussmus, Mandelmus) und als snack gewuerzgurken sowie Cashewkerne
abgerundet werden die gaumenfreuden (die beilagen) mit etwas maggi wurze…
ueber den tag zudem 1-2 aepfel
naheres dazu:
-sauerkraut
-veganer fleischersatz: von 3 gerichten, die ich mir ausgesucht habe, ist der zucker scheinbar bei einem garnicht xtra zugegeben, sondern teil der kohelhydrate, bei einem ist garkeiner drin und bei einem sind 3% zucker und 2% salz… (ich weiss, du raetst generell von ab - aber das waer halt der luxus)
-gewuerzgurken
-bolognese: enteder das oder das
-keto-brot: Schlüsselkomponenten:
- Goldener Leinsamen ganzer Boden
- Mandelmehl
- Haferfaser
- Vital Wheat Gluten, aus Weizen gewonnenes Glutenprotein.
- Rosa Himalaya-Salz Rosa Himalaya-Salz
- Eier
- Hefe
- Mit Gras gefütterte reine Butter, echte Butter von mit Gras gefütterten Kühen.
- Spinat Spinat (für den Spinatgeschmack)
- Pures Uji Matcha-Pulver 100 % Matcha-Pulver ohne Zucker aus Japan importiert (für Grüntee-Geschmack)
Keto Shokupan, mehlfreies Brot ohne Zucker, Originalschimmel (geschmacksneutral)
Nährwertangaben pro Blatt (ca. 19,375 g.)
Kalorien: 46,5: Kalorien
Kohlenhydrat: 1,84 g
Eiweiß: 4,36 g
Fett: 2,59 g
oder
Keto Choco Shokupan, mehlfreies Brotrezept, kein Zucker, dunkler Schokoladengeschmack.
Nährwertangaben pro Blatt (ca. 16,875 g)
Kalorien: 32.136 Kalorien
Kohlenhydrat: 1,6 g
Eiweiß: 3,61 g
Fett: 1,42 g
-frage: was meinst du wieviel fleisch an den fleischtagen oki ist?
-frage: wuerde mir auch vorgeschaelte champinions, pfifferlinge und kartoffeln im glas kaufen, aber nehme an, die haben zuviel zucker/salz weil sie im glas sind, richtig?
-ergenzende info: hab nochmal beim arzt nachgefragt und der meinte, ich haette nur mildes stadium fettleber
so oder so: danke schonmal fuer den ganzen support…