Hallo ich möchte gerne bei Dentaprime in Bulgarien die Zähne mit Veneers verschalen lassen. Ich suche Leute die schon dort waren und habe ein paar Fragen. 1. Wieviele Veneers hast Du machen lassen? 2. Hattest Du nur Zahnverfärbungen , eine Fehlstellung oder hat dich die Form gestört? 3. Weißt du ob man mit Veneers die Zähne optisch vergrößern kann? Hast du Zähne oben und unten mit Veneers machen lassen? 4.in welchem Hotel hast du in Bulgarien gewohnt? 5. Wie teuer war die Behandlung für wieviele Veneers 6. Würdest Du es wieder machen? So das waren eine Menge Fragen. Ich hoffe dass ich hier jemanden finde. Der mir zurückschreibt. Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo,
kann leider keine fachliche Auskunft geben.
Wir vermieten lediglich Zimmer und Wohnungen
in unserer Ferienvilla Tanja, nahe der
Zahnklinik Dentaprime in Varna, Bulgarien.
Wenn Sie unsere website www.ferienvillatanja.de.tl anklicken, finden Sie im Menue Dentaprime einen Link dorthin.
Es gibt dort ein Kontaktformular, in dem Sie ihre Frage
stellen koennen oder ueber das Call-Center eine Auskunft erhalten.
Alles wird von Deutschland aus gesteuert. Es sind absolute Spezialisten, auch in Rechtsfragen.
In der Homepage von Dentaprime gibt es viele Stellungnahmen und Rueckmeldungen. Vielleicht koennen Sie direkt jemand ansprechen.
Viel Glueck, Karl Buck
Hi,
als deutscher Zahnarzt mit über 35 Berufsjahren möchte ich zum Nachdenken anregen. Überall auf der Welt gibt es gute wie schlechte Zahnheilkunde, auch in Deutschland.
Kosten sparen ist legal, aber Fahrt- und Unterbringungs- sowie Verpflegungskosten müssen natürlich fairerweise in vollem Umfang dazu gerechnet werden.
Ganz problematisch bei Zahnersatz aus dem Ausland ist die Frage der Gewährleistung, der „Garantie“. Was tun, wenn nach kurzer Zeit irgendwo ne Ecke abplatzt, bei Keramik gar nicht mal so selten. Wieder nach Bulgarien (Kosten!!!)? Was, wenn die dann sagen: „… kann passieren, können wir auch nix dafür!!!“ In Deutschland wird kein Zahnarzt da mehr dran gehen, auch die Kassen können große Probleme mit Reparaturkosten machen, da nicht hier hergestellt und abgerechnet, abgesehen davon, dass Veneers hier generell zu den reinen Privatleistungen gehört. Also Probleme über Probleme, wie will man feststellen, welche Materialien dort verwendet werden, welche zahntechnischen Kriterien eine Rolle spielten, wo der Zahnarzt sein Examen gemacht hat, wenn überhaupt, Leute, lasst euch nicht von wunderschön bunten Prospekten und Homepages verarschen, Papier ist geduldig, etc. etc.
FAZIT: Um vermeintlich - bei FAIRER Gegenüberstellung der Kosten - einen Hunni oder zwei bis drei zu sparen, würde ich mir den potentiellen Stress mit Bulgarien ersparen.
Meine Meinung.
LG
docbel
hallo,
prinzipiell ist es mgl.,sich veneers im ausland einsetzen zu lassen. generell wird zur absicherung einer guten zahnersatzqualität empfohlen, ein deutsches zahnlabor zu beauftragen. nur hier kann die gesetzliche gewährleistung nach deutschem gerichtsstand eingehalten werden. fragen sie dochmal ihren zahnarzt.
mfg dr.seidel, frank
Hallo… nein ich hab keine erfahrungen damit… geb aber zu Bedenken, dass es bei Reklamationen echt teuer werden kann… alles Gute happysmile
Hallo, ich schreibe zurück- aber leider ohne Antwort !!!
Ich habe keine Erfahrung damit
tut mir leid, damit hab ich keine Erfahrung
Hallo, ich habe bei Dentaprime Implantate machen lassen. Diese Klinik kann man sehr empfehlen. Gewohnt habe ich im Koral. Vielleicht kannst Du es machen lassen, wenn die Ferienflieger wieder fliegen. Die Flüge sind mit das teuerste.
Liebe Grüße und keine Angst vor Schmerzen. Die gibt es dort nicht!
Mehr Informationen über die Zahnbehandlung für Schöne Zähne mit Veneers finden sie Hier: http://www.zahn-zahnarzt-berlin.de/news/keramikschalen.html