Verabschiedung als Co-Mod

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass ich hier als Co-Mod so gut wie nichts zu tun hatte;
und zugleich möchte ich diejenigen um Entschuldigung bitten, denen ich vielleicht auf die Nerven gefallen sein könnte.

Sarah, danke für die schöne Zeit der Co-Moderation, Du warst mir in dieser Zeit nicht nur mit großem Abstand die allerliebste Moderationspartnerin, nein, Du warst sogar meine einzige :wink:

Viele Grüße
Franz

Mensch, Ben, ich war wohl viel zu selten hier in diesem Brett.
Wie sagte noch Maria Schneider im „Letzten Tango von Paris“ ? : „Es ist aus, es ist zuende.“ -
Und wie antwortete Marlon Brando? :
„Ja, gut, es ist zuende. Und nun fängt es wieder an.“
Ich sagte Dir schon einmal vor langer Zeit:
So ein Brett wie z.B. das Philosophie-Brett, das wär ein toller Neuanfang für Dich als MOD.
Best wishes,
Branden

Danke
Hallo Franz,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die gemeinsame Mod-Tätigkeit bedanken. Du warst mir ein sehr lieber Co-Mod.

Herzlichst

Sarah

Hi Branden,

Franz hat sich allgemein als Mod zurückgezogen. Es geht ihm nicht darum, ein „besseres“ Brett zu ergattern, viel mehr möchte er derzeit keine Mod-Tätigkeit begleiten.

Grüße

Sarah

Danke für die Mühe
Ich möchte mich im besonderen bei dir, aber im allgemeinen auch mal bei allen Mod´s, für die Mühe bedanken die ihr aufwendet um zu verhindern das es hier zum Irrenhaus wird.

Man vergisst leicht das da einiges an Arbeit im hintergrund geschieht, und wie schwer es sein kann gerecht zu bleiben und zu versuchen entscheidungen zu treffen von dennen sich keiner benachteiligt fühlt.

Also danke an alle die hier ihre Freizeit reinstecken.

Liebe Grüsse Mele.

Hallo Franz,

ich habe deine Beiträge stets sehr geschätzt.
Und ich hoffe doch, dass wir diese in Zukunft nicht missen werden.
Dass du hier MOD warst, ist mir auf Grund deines Taktgefühls und deines Einfühlungsvermögens eigentlich nie richtig bewusst geworden.

Gruß, Nemo.