Verbergen von Aktivitäten in der Facebook Chronik

Seit kurzem wird man ja gezwungen die Facebook Chronik zu verwenden, obwohl ich gerne meine alte Ansicht behalten hätte.
Nun habe ich folgendes Problem:
Früher hatte ich es so eingestellt, dass auf meine Pinnwand nicht zu sehen ist, wo ich „Gefällt-mir“ gedrückt habe oder was kommentiert habe. Das hätte ich nun auch gerne wieder, aber alles ist nun wieder sichtbar. Ich möchte nicht, dass jeder immer in seiner Neuigkeitsliste sieht, was ich so kommentiert habe usw.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das bei der Chronik ausschalten kann?

Hi,

das kannst du ganz einfach auf deiner Timeline machen, wo du deine neusten Aktivitäten sehen kannst. Dort hälst du dann auf den gewünschten Eintrag die Maus drüber, klickst 1x auf das X oben rechts und kannst dann auswählen „Alle neusten Seiten in der Chronik verbergen…“

Hallo,

also man kann teilweise Beiträge entfernen. Dazu nimmt man das [X] oder diesen Stern rechts oben bei einem Beitrag. ->> Sichtbar auf folgendem Screenshot: http://desmond.imageshack.us/Himg193/scaled.php?serv…

Oder meinst du das Aktivitäten-Protokoll? Dieses kannst nur du sehen.

Du kannst auch auf deiner Chronik rechts oben auf diese Schraube gehen und auf „Anzeige aus der Sicht von“. Dort kannst du prüfen, wie z. B. Max Muster deine Chronik sieht.

Allgemein ausschalten denke ich wird eher schwer. Da müsstest du schon alle Freunde auf eine Liste packen und vor dieser Liste die Aktivitäten verbergen. Das möchtest du aber sicher auch nicht?
Ich empfehle dir trotzdem die Listen. Leute die etwas nicht sehen sollen, packst du einfach auf die Liste „eingeschränkt“.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Viele Grüße

Hallo Bine,

diese Sichtbarkeit wurde ja schon vor Einführung der Chronik geändert und soweit ich weiß kannst nicht Du sondern Deine Freunde entscheiden ob sie Dich abbonieren (also im „Ticker“ sehen) wollen oder nicht.

Eine Möglichkeit ist evtl. das Erstellen von Listen, das müsstest aber einfach testen bzw. direkt in der fb-Hilfe stöbern.

Beste Grüße
Jona