Verbesserungsvorschläge für meiner Bewerbung

Hallo und vielen Dank für die Mühe vorab!
Im folgenden finden Sie mein Bewerbungsanschreiben, ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und / oder Verbesserungsvorschläge freuen!

Bewerbung als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben erhalten Sie heute meine Bewerbung für die im Internet ausgeschriebene Stelle als Metallbauer in der Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung als Metallbauer in der Fachrichtung Konstruktionstechnik, und einer einjährigen Berufspraxis im entsprechenden Handwerk, bin ich nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen.

Als Mitarbeiter einer kleinen Metallbaufirma kann ich derzeitig mit einem umfassenden Arbeitsbereich aufweisen, zu dem die Herstellung, die Montage sowie die Demontage von Metallkonstruktionen gehört. Geländer, Brüstungen, Zäune und diverse Stahlbauten zählen dazu, um nur einen kleinen Teil meiner derzeitigen Aufgaben zu erwähnen.
Sehr goße Freude bereitet mir vor allem das selbstständige Einrichten und die Arbeitsplanung von Baustellen mit Instandhaltung, Wartung und Reparaturen.

Die Arbeit ist vielseitig und der Kontakt zu unseren Kunden, sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen könnte besser nicht sein.
Doch zu meinem Bedauern erwarten mich in dem derzeitigen Unternehmen keine weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.
Gerne möchte ich meine Erfahrungen erweitern und mich neuen Aufgaben stellen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen teamfähigen, verlässlichen sowie sorgfältigen Mitarbeiter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen: Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, meine bisher erlangten Kenntnisse und Qualifikationen bei Ihnen einbringen zu können und mich auf die Besonderheiten Ihres Unternehmens einzustellen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und stehe Ihnen für Rückfragen selbstverständlich telefonisch oder
per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
das Anschreiben ist Top.
Kommt kompetent und freundlich rüber.
Klasse. Keine Kritik. Job findet sich sicher schnell.

Vielen Dank für die Antwort.