Verbindung Sternzeichen Schütze Krebs

Hallo,

ich habe eine tolle Frau kennengelernt. Sie ist Schütze. Ich bin Krebs.

Hat jemand mit dieser Verpaarung Erfahrungswerte?

Danke

Hallo
schön.

Früher war es für mich „interessant“, das der Neue ein Fische, Skorpion war…weil die passen so gut zum Krebs.
Hahaha. Am besten passten die, die nicht zum Krebs passten.komisch oder?

Jeder Mensch ist anders, egal welches Sternzeichen.
Ich war mit mehreren Fischen zusammen, es passte nie!
Jetzt hab ich wieder einen Fische, wunderbar.
Mit einem Schützen war ich auch schon zusammen, passte NULL!
Muss aber nicht heissen, das deine Krebsin nicht zu dir passt, denn ich bin mit Haut und Haar Krebs und vom Aszendenten auch.

Lass eure Sernzeichen mal weg, dann klappt es auch mit der Liebe.

LG

Hallo,

Erfahrungswerte sind eigentlich sinnlos - jede neue Verbindung ist völlig neu.
Insofern sollte man sich am Persönlichen orientieren - aber man möchte natürlich auch etwas erfahren, was nicht erkenntlich, geheimnissvoll ist.

Krebs ist dem Schützen etwas unterlegen - der Schütze reagiert offener, direkter, härter, während der Krebs oft etwas Verbindendes, Ausgleichendes, Wärmeres, Mütterliches, Geborgenes sucht.
Gemeinsam ist beiden, daß sie die Wahrheit lieben, das Verlogene absolut ablehnen. Der Schütze ist eher Kämpfer, was dem Krebs ziemlich abgeht. Aber wenn der Krebs sich unterordnet, dann kann was draus werden!

Das ist die allgemeine Analyse. Genau kann sie nicht sein, weil alle anderen Angaben fehlen.

Gruß Heinz

Ich bin Krebs- Aszendent Skorpion.

Die Freundin ist Schütze- Aszendent Löwe:smile:

könnte gegenseitige Wertschätzung generieren
Hallo derblondehans,

meine Mutter war Krebs AC Schütze, eine meiner Bekannten (ich war mal verknallt in sie, unerwidert, aber friedlich) war Schütze AC Krebs. Konnte daher die beiden Persönlichkeiten aus der Nähe betrachten, auch als sie sich begegneten. Interessant waren zunächst die von der Astrologie behaupteten Unterschiede, die sich beim Beobachter bestätigten: AC Schütze betonte den Schützen, AC Krebs betonte den Krebs, aber Sonne-Krebs nahm die Krebseigenschaften relativ selbstverständlich und Sonne-Schütze die Schützeeigenschaften.
Beiden wichtig waren Philosophie und Religion, beim Schützen stark nach aussen hin, beim Krebs eher als Verwurzelung und Abgrenzungsmöglichkeit (eigene Mentalität - fremde Mentalität als Identifizierungsmerkmal).

Die zwei Personen verstanden sich auf Anhieb und waren in vielem gleicher Meinung. Der Schütze war auf Wanderschaft und erleichtert, wenn er beim Krebs einen Kaffee und ein paar sinnvolle Gespräche bekam, an denen er sich freundlich und ruhig auftankte. Er konnte seine Erfahrungen reflektieren und weitergeben, wobei er auf Verständnis stiess und seine Lebensweise als sinnvoll erachten lernte. Der Krebs half ihm dabei, sein Leben bekam durch den Schützen ebenfalls eine Sinngebung, durch Wahrgenommenwerden in den guten Dingen, die er rund ums Haus tat, und er gewann die Erkenntnis, dass Beziehungen ohne langes Beisammensein nicht stets verletzend sein müssen, sowie ein Wissen über die Dinge, die der Schütze auf seiner Wanderschaft erfahren hatte. Alles in allem eine ergiebige Beziehung, zwar ohne Verschmelzung (wenn es schon zwei Frauen waren…), dafür aber mit viel beidseitigem Erkenntnisgewinn und Geben und Nehmen.

Gruss
Mike

Ich bin Krebs- Aszendent Skorpion.

Die Freundin ist Schütze- Aszendent Löwe:smile:

erstaunlich! Und wie passen Mond und Venus zusammen?

eine aussage aufgrund von astrologie kann nur durch einen horoskopvergleich, in dem alle aspekte verglichen werden, gemacht werden. nur die sonnenposition (was wir sternzeichen nennen) kann täuschen, wenn die anderen aspekte überwiegen (wie bei meinem eigenen horoskop zum beispiel).
wenn man das horoskop berücksichtigt hat,sollte man auch die soziologischen aspekte berücksichtigen (Geschwisterfolge; biografie; Erfahrungen subjektiver art und so weiter) um eine einschätzung zu treffen, wie kompatibel man ist.
und alles das ersetzt es immer noch nicht, sich persönlich miteinander im gespräch auseinanderzusetzen und sich kennenzulernen. so gesehen kann man das mit dem horoskop auch bleiben lassen und sich gleich kennenlernen. paßt es im miteinander, wird im horoskop auch entsprechendes zu finden sein. denn im horoskop steht auch nix anderes drin, als man an der person selbst ablesen kann.
es ist nicht immer angebracht, von einer person vor dem näheren kennelernen daten wie geburststunde und geburtsort zu erfragen, darum sage ich das.