Guten Tag, kann mich problemlos anmelden, kommt aber bei jedem Klick die Meldung: Verbindung unterbrochen - die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt während die Seite geladen wurde.
Was kann schuld sein? Kann mich zwar gleich wieder anmelden unter: Erneut versuchen, aber fall gleich wieder raus!
Hallo,
wo kannst Du Dich anmelden? Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du? Mit welchem Browser? Geht es überhaupt um das „Internet“ oder … Welcher Server gibt die Meldung? Direkteinwahl ins Internet oder aus einem Netzwerk?
Bitte mehr Informationen.
mfg, tf
Also wenn ich das alles weiss meld ich mich wieder. Zugang ist Vr-web, einloggen tu ich mich bei Mozilla Firefox. Das Windows heißt 98. Wie find ich das andere alles raus?
Viele Grüße
Hallo,
ich fürchte, daß ich dir nicht weiterhelfen kann, da sich meine Kenntnisse zu Windows 98 doch stark verflüchtigt haben.
Auf jeden Fall ist Dein Internetprovider VR-Web. Gut. Unter Browser ist Firefox.
sicherlich wäre es noch hilfreich, wenn Du mitteilen könntest, wie Du dich ins Netz einwählst (DSL oder Telefon), wie Du mit dem Router verbunden bist usw.
Vielleicht kann dir dann ja jemand anders helfen.
Viel Erfolg, tf
Hätt ja sein können, das es so klappt.
Aber vielen Dank, kenn mich nicht so gut aus. Such mir mal jemanden aus dem Bekanntenkreis.
Vielen Dank für die Bemühungen.
Ulli