Verbindung zur Nokia Suite mit C7

Hallo,
habe folgendes Problem mit Nokia C7-00.
Ständig geht nach einiger Zeit die Verbindung zur Nokia Suite nicht mehr.
Zuletzt konnte ich noch mit Bluetooth eine Verbindung herstellen, seit 3-4 Wochen auch nicht mehr möglich.
Von Nokia habe ich eine Anleitung erhalten, hat auch einige Male geklappt, jetzt ist nach mehrmaligen kompletten löschen und Neu installieren der Suite, kein Erfolg mehr zu verbuchen.
Um meine Bilder auf den PC zu bekommen,(Win 8.1 64bit) muss ich unständiger weise die Speicherkarte ausbauen und kopieren.Updates sind auch nicht möglich.
Wer kann helfen?
LG he27

Sorry,

mit Handys kenne ich mich nicht aus. Ich bin schon froh, wenn ich halbwegs mal damit telefonieren kann. Aber ich bin einer der wenigen Menschen, die so gut wie nie ein solches Gerät brauchen.

Gruß W.

Hallo,
bei mir bestand dieses Problem ein paar Mal nach Windows- oder Handy-Updates, aber ich konnte jedes Mal die Verbindung wieder herstellen, in dem ich nach dem Handy suchen ließ.
LG von Dani