Tach, folgendes Problem:
Ich hatte meinen Laptop an einem externen Bildschirm angeschlossen, lief alles wunderbar, plötzlich wurde die Verbindung abgebrochen, seitdem funktioniert die Verbindung nicht mehr.
Ich habe schon die Kabeln ausgetausch, neuen Bildschirm ausprobiert… nichts. Windows erkennt den Bildschirm, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
hey omletselva , mal im gerätemanager geschaut? haste win7? dann laß mal problembehandlung/suche durchlaufen, müßte dir was anzeigen normalerweise. grüße vom günther
Hallo
es gibt bei Notebooks die Möglichkeit das du über die Tastenkombination FN plus der dazu gehörigen Funktionstaste zwischen den unterschiedlichen Bildmodies umschalten kannst.
Die andere Möglichkeit ist die das ein Bildschirmausgang auf dem Mainboard defekt ist und du es reparieren lassen müsstest.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
als Erstes würde ich mal die Grafikeinstellungen prüfen. Es gibt auch entsprechende Tasten auf der Tastatur - unterschiedliche Anordnung je nach PC - mit denen Du die Einstellung verändern kannst, je nachdem was auf welchem Display angezeigt werden soll. Wenn es nicht an den Einstellungen liegt, schau mal im Geräte-Manager nach, ob es mit dem Grafiktreiber ein Problem gibt.
Es könnte natürlich auch an einem Hardware-Defekt liegen.
Herzliche Grüße
Renapoli
Tut mir Leid ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß + viel Erfolg,
Mario
Hi,
was passiert denn statt dessen? Kein Signal? Gibt es evtl. ein Angabe auf dem externen Monitor (Frequenz/Auflösung)?
Kontrolliere im BIOS auch die Einstellungen wo das Bild ausgegeben werden soll. Stelle die Einstellung auf CRT+TFT (oder so ähnlich).
Ro