Verbindungsaufbau auf Mobilfunknetz über VoIP "Phoner

Hallo alle zusammen,

zunächst einmal möchte ich euch den Zweck der Sache
erklären.
Ich bin ein Schnäppchenjäger und kaufe Gebrauchtwagen von privatpersonen günstig ein. Günstig, weil ich im Besitz eines Programms bin, welches mich in der selben Sekunde, sobald der Verkäufer sein Inserat bei z.B. mobile.de oder autoscout24.de inseriert hat darüber informiert und mir die Telefonnummer welche der Verkäufer hinterlegt hat durch einen Mausklick zu wählen ermöglicht. 

Bis hierhin ist alles super Blitzschnell :smile: nur ich bin nicht der einzige der dieses Programm nutzt. Und daher heißt es hier wer zuerst den Verkäufer am Hörer hat, der wird höchstwahrscheinlich das Fahrzeug günstig abkaufen.

Falls der Verkäufer eine Festnetznummer hinterlegt hat dann stellt dies kein Problem da, denn sobald ich dann auf die Telefonnummer klicke, klingelte s innerhalb von einer Sekunde beim Verkäufer. 

DAS PROBLEM IST, WENN DER VERKÄUFER EINE MOBILFUNKNUMMER HINTERLEGT HAT HIER VERZÖGERT SICH DIE VERBINDUNGSAUFBAU AUF CA-5-7 SEKUNDEN UND DAS IST ZU LANGSAM.

Meine Frage:
Weiß jemand wie es möglich ist, den Verbindungsaufbau bei Mobilfunknummern ebenso schnell herzustellen wie bei Festnetznummern auf ca 1-2 Sekunden?

Wäre euch sehr dankbar… Bei Erfolg bin ich bereit diejenige Person, welchees schafft die Verbindung bei Mobilfunknummern auf mindestens 2 Sekundne zu reduzieren angemessen zu bezahlen. Mfg

Hallo nochmal,

Du hast Deine Anfrage hier schon mehreremale in unterschiedlichen Zeitabständen in verschiedenen brettern gestellt. Denkst Du ernsthaft, das sich dadurch die Erfolgsquote verbessert? Im Gegenteil: Du machst Dich von mal zu mal lächerlicher, verlierst als Autohändler mehr und mehr Geld und Gesicht, weil anstatt Autos zu verkaufen nur anscheinend in irgendwelchen Foren rumhängst anstatt Dich aufs wesenliche zu konzentrieren.

Kleiner kostenloser Tipp: Lass es einfach! Du hast schon soviele Tipps hier bekommen, gehst auf keinen genauer ein und kommst immer mit derselben Leier an. Das hilft weder Dir noch uns hier weiter! Denk mal drüber nach. Danke.

Gruß
h.

Hallo,

das geht am besten mit einer Lupe und einer Trommel.

Gruß
nicki