Verbleib

Hallo,
leider ist mein Posting/Frage auf dieser Seite gelöscht worden - wegen Mehrfachposting…
Ich weiß aber nicht wo ich diese Frage sonst noch stellen könnte: WO kann man wohnne mit einer psych. Erkrankung - außer Wohnheime, betreutes Wohnen oder so?
DANKBAR für jede Antwort
Mariele

Hallo,

Ich weiß aber nicht wo ich diese Frage sonst noch stellen
könnte:

Du sollst sie nicht SONST NOCH wo stellen, sondern dich innerhalb von werweisswas auf ein Brett beschraenken. Das verhindert sich überschneidende Antworten.
Erklärt, warum das so ist, wird es hier:
[FAQ:1784]

Gruß
Elke

Hallo Elke,
es ist mir bewußt, dass ich DDAASS nicht sollte - leider gibt es für mich aber nicht allzu viele andere Möglichkeiten um diese Frage ANDERSWO zu stellen - weil hier die meisten Menschen mit Erfahrungen sind.
SCHADE - wegen des Löschens.
Grüße
Mariele

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

es ist mir bewußt, dass ich DDAASS nicht sollte - leider gibt
es für mich aber nicht allzu viele andere Möglichkeiten um
diese Frage ANDERSWO zu stellen - weil hier die meisten
Menschen mit Erfahrungen sind.
SCHADE - wegen des Löschens.

??? In diesem Brett ist Dein Artikel doch nicht gelöscht worden.

Hier ist er doch: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

genau ein Artikel unter Deinem neuen Artikel.

Gruß
Edith

Hi Marie,

Deine Frage ist eine Position tiefer.

Meine Antwort laut meiner Erfahrung : wenn Du genug Geld hast, kannst Du Dir alles so einrichten wie Du willst - eigenes Appartment, Hillfsperson auf Klingelzeichen.
Ansonsten mußt Du das nutzen was es gibt z.B. das Betreute Wohnen - wo Du auch Deinen völlig eigenen Wohnbereich hast. Du hast nur eben auch jemanden, der öfter nach Dir schaut und Dir bei Problemen hilft.
Allerdings ist derjenige nicht für Dich alleine da, sondern hat mehrere, die er betreut.

MfG
Roxelane

Hallo Edith,
das weiß ich wohl, aber wollte Dir auf diesem Wege nur Kenntnis darüber geben, dass ich es schade finde, dass es in den beiden anderen Brettern gelöscht wurde. Wußte nicht wie ich DIR ansonsten hätte antworten können.
Grüße
Mariele