Liebe Experten, ich nutze AVG Free nun schon seit einiger Zeit und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Mich würde aber sehr interessieren, warum es AVG in der kostenlosen Version überhaupt gibt. Die Entwickler machen so ja keinen Cent, oder doch? Vielen Dank
Hallo Thomas
Ich kenne das Produkt zwar nicht,nur wird es bei den meisten Produkten so sein ,dass eine Höherentwicklung oder ein Updates
kostenpflichtig wird.Es geht in erster Linie erst mal um das bewerben und bekannt machen der Produkte.Was nützt die beste Entwicklung die keiner kennt .Viele Produkte lassen sich auch nur sehr schwer beschreiben .Das sind nur ein paar wenige Gründe es gibt noch viel mehr. Gruß www.projekt1000.de
Hallo Thomas,
also meiner Erfahrung nach, werden viele Programme erst einmal kostenlos zur Verfügung gestellt, aber irgendwann wird man doch zur Kasse gebeten.
Schon wenn du dich dort registrieren musst, haben diese Firmen die Möglichkeit, mit deiner Adresse, Geld zu verdienen. Eine gute Adresse ist so glaube ich mehr als 20 € wert. Durch Updates gibst du solchen Firmen auch die Möglichkeit alles über deine Vorlieben zu erfahren, dass heißt Werbekunde.
LG Ines
bin ich kein experte für
Sorry, da kann ich leider nicht helfen… Viel Erfolg!