Also, ICH habe vin all dem null Ahnung und bin gerade nach ein
paar Sekunden auf das Devshayani-Fest gestoßen, mit über
11.000 Einträgen.
Oh mann. Du hättest mir ja auch einfach das Devshayani-Fest vorschlagen können. Es wäre ja toll gewesen wenn auch ICH und nicht nur DU und die anderen nach ein paar Sekunden auf ein Ergebnis gestossen wäre. War aber leider nicht der Fall.
Im Gegenteil. Wenn man dir geglaubt hätte, hätte keiner sonst
gegoogelt und du hättest auch den Link nicht bekommen-
LG
Doch. Denn es ja sehr gut möglich ist, dass ich die nicht die richtigen Schlagwörter gegoogelt habe und deshalb nichts fand. Gibt man andere Schlagwörter ein, kommt man auf andere Ergebnisse und ich habe offensichtlich nicht die richtigen Schlagwörter eingegeben.
Das streitet ja hier keiner ab, dass es dir offenbar schwerer
fällt, aber dafür können Kate und Wombats doch nix.
Ich habe nie geschrieben, dass Kate und Wombats Schuld daran sind, dass es mir schwer fällt. Wieso sollte ich auch? Ich habe lediglich gesagt, dass ich nach der Suche auf kein einziges Ergebnis gekommen bin. Ich hätte hier wohl kaum meine Frage gestellt, wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass jemand anderes auch nichts finden würde. Ich hoffte, dass man mir ganz einfach eine Seite zeigen würde, wie z.B die, die Wombats vorgeschlagen hat. Aber offensichtlich muss man hier einem doch noch unterstellen, faul zu sein. Ich weiss, dass im Internet viele Leute Fragen schreiben, weil sie einfach zu faul sind zu suchen. Ich kann schon nochmals wiederholen, dass ich gesucht habe. Aber da jetzt meine Frage beantwortet ist und ich mein Dossier geschrieben habe, ist es ja eigentlich nicht mehr nötig, hier weiterzudiskutieren.