Vereinssoftware / Migliederverwaltung

Suche eine Software um Mitgliederdaten und viele weitere Informationen zu erfassen. An diese Mitglieder werden Clubartikel verkauft, somit ist gleichzeitig eine Faktura notwengig. Einkauf - Lieferant - Bestellung - Auftragsbestätigung - Packliste - Lieferschein alles per Email an Mitglieder und Lieferanten per Email zu versenden. Die Software wird von sechs Vorständen benötigt, also netzwerkfähig. Wir arbeiten derzeit auf Strato und diese Plattform soll beibehalten werden.
Hat jemand so eine Software bzw. kann jemand das programmieren? Leider nur low budget!
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Hallo!

Suche eine Software um Mitgliederdaten und viele weitere
Informationen zu erfassen. An diese Mitglieder werden

Hm.

Was soll eine Strato-Plattform sein? Stratos Angebot reicht ja von Baukasten-Seiten über Rootserver bis zu Rechenzentren. Das ganze auch mit diversen Betriebssystemen, was ja nicht ganz unwichtig ist für die Programmierung.

Und wie sieht es auf der Clientseite aus, Betriebssystem, welcher Netzzugang, etc.? Soll das überhaupt eine klassische C/S-Lösung werden oder eine Webanwendung? Zugriff sollen ja wohl nur die 6 Leute haben, keine Kunden/Mitglieder, richtig? Wie bestellen die Mitglieder?

Zahl der Mitglieder? 500, 5000, 50000?

Soweit nur so ein paar Gedanken von mir. „low budget“ liegt hoffentlich nicht im 4-stelligen Bereich :wink:

Gruß, Jan

Hallo Jan,
gerne beantworte ich Dir die Fragen. Doch leider ist das low budget tatsächlich im 4stelligen Bereich. Schätze wohl, unsere Wünsche/Anforderungen sind individeuell mit unserem Budget nicht zu lösen. Viele Grüße und Danke

Unter falscher Flagge
Moin,

Mitgliederverwaltung bis hin zum Beitragseinzug gibt es überall für 49,- €. Was Du da beschreibst, ist eine Online-Verkaufsplattform mit eingeschränktem Nutzerkreis plus Warenwirtschaftssystem plus wasweißichnochalles. Ob da unterhalb einer SAP-Lösung („Wir arbeiten für den Mittelstand“) was zu kriegen ist, darf bezweifelt werden.

Gruß Ralf

gerne beantworte ich Dir die Fragen. Doch leider ist das low
budget tatsächlich im 4stelligen Bereich. Schätze wohl, unsere
Wünsche/Anforderungen sind individeuell mit unserem Budget
nicht zu lösen. Viele Grüße und Danke

Hi Gerda,

das mit dem vierstelligen Bereich wäre okay für mich, würde auch so fett- und dickgedruckt in unserem Vertrag stehen.
Daß es da um Hexadezimale Ganzzahl Euro Beträge geht steht irgendwo weiter unten im Kleingedruckten :smile:

Wichtig ist für mich nur, daß alle zeichnungsberechtigten und benötigten Vorstände unterschreiben.
Und daß mit dem unterschriebenenm Vertrag auch gleich ein Scheck über das erste Drittel der Summe kommt.

Dann fang ich an…
Liefere ich dann etwas ab was alle geforderten Punkte erfüllt, kommt das zweite Drittel.
Usw.

Gruß
Reinhard