???
Nein.
Nein.
Israel auch nicht.
sarkasmus an
Leider hat BRD kein Atomsprengköpfe, wäre doch zu schön das zu hacken und die abzuschiessen auf ground zero
sarkasmus aus
Nein, Deutschland selbst hat keine Nuklearwaffen und hat auch keine Verfügungsgewalt über solche Waffen. Allerdings sind in Deutschland im Rahmen der „nuklearen Teilhabe“ US-amerikanische Nuklearwaffen stationiert, die im Fall des Falles durch deutsche Tornados unter Nato-Befehl ins Ziel gebracht werden können.
Bewacht und gewartet werden diese Waffen von den US-Streikräften in Deutschland.
Gruß Andreas
Nein, Deutschland selbst hat keine Nuklearwaffen und hat auch
keine Verfügungsgewalt über solche Waffen. Allerdings sind in
Deutschland im Rahmen der „nuklearen Teilhabe“
US-amerikanische Nuklearwaffen stationiert, die im Fall des
Falles durch deutsche Tornados unter Nato-Befehl ins Ziel
gebracht werden können.
Bewacht und gewartet werden diese Waffen von den
US-Streikräften in Deutschland.
Absolut richtig,
als es noch die Pershingraketen gab wurde die Waffe zu Übugszwecken aufgebaut anstatt des Atomkopfs mit einem Betonkopf gleichen Gewichts und Abmessung. Wenn ich es noch richtig weiß, war einmal jährlich eine Übung mit den Amis, die bei dieser Gelegenheit den richtigen Kopf auslieferten, der dann auch anmontiert wurde. Die Verfügungsgewalt lag aber immer bei den Amis, wobei ich nicht weiß welche Sicherungen griffen damit die Rakete nicht irrtümlich abgeschosen wurde.
Wolfgang D.
Sarkasmus an
Wenn ich mir anschaue, was heutzutage an Intelligenz aus den Schulen rauswabert hätt ich angst, dass das Teil dann in meinem Vorgarten landet.
Sarkasmus aus
Nachdem Rammstein von den Amis zwischen 2005 und 2007 atomwafeentechnisch geräumt wurde, bleiben eigentlich nur noch die 20 Sprengköpfe in Büchel ein Thema.