Hallo zusammen,
nachdem meine vorherige Frage ja zu vage war, nun etwas präziser. Hat jemand eine gute Idee wie ich meine Freundin verführen könnte?
für Tipps und Anregungen bin ich immer offen.
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
nachdem meine vorherige Frage ja zu vage war, nun etwas präziser. Hat jemand eine gute Idee wie ich meine Freundin verführen könnte?
für Tipps und Anregungen bin ich immer offen.
Gruß
Markus
1001 Nacht
Hallo, Markus!
Hat jemand eine gute Idee wie ich meine Freundin verführen könnte?
Die Frage ist immer noch extrem allgemein. Ich weiß weder, wie alt Du noch wie alt Deine Freundin ist. So kann auch ich nur allgemein sagen, dass es wahrscheinlich mehr Möglichkeiten gibt, Deine Freundin zu verführen, als ihr noch Nächte miteinander verbringen werdet. Und das ist alles andere als pessimistisch gemeint:
Die direkte Tour
Du fängst sie bereits im Treppenhaus ab und machst ihr deutlich Deine Absichten klar. Du kannst entscheiden, ob Du sie im Treppenhaus ihres Slips und BHs entledigen willst oder ihr direkt hinter der Haustür alle Klamotten vom Leib reißt, nachdem Du Deinen Mantel, unter dem Du nichts trägst, abgestreift hast. Zur Sache geht es ohne Vorspiel auf dem Telefontischchen, in der Küche und vielleicht viel später auch im Bett.
Die Kosmetikerin-Tour
Du plünderst Deine Konten in der Schweiz, um in einer wirklich guten Parfümerie/Drogerie feinste Cremes, Peelings und Lotionen zu kaufen. Dass beim Auftragen und Einmassieren jener Produkte nicht am Bauchnabel Schluss ist, versteht sich wohl von selbst. Aus einem solchen Nachmittag kann sich leicht eine Nacht entwickeln, deren Ende viel zu schnell und schlaflos auf euch zukommt.
Die Chefkoch-Tour
Du probierst tagelang bei leidensfähigen Freunden exquisite Gerichte aus, die Du ihr nach Vollendung dann eines kerzenbeschienenen Abends vorsetzt. Ob ihr gemeinsam – im feinen Zwirn oder nackt – am Tisch tafelt oder die Köstlichkeiten gleich zu Fingerfood umfunktioniert, ist nebensächlich. Die meisten Leute reizt vor allem Süßes und Flüssiges, das sich vortrefflich an die richtige Stelle tropfen und dort ablecken lässt.
Die New York – Rio – Tokyo-Tour
Du plünderst das, was nach dem Besuch in der Drogerie übrig geblieben ist, um euch ein schönes Wochenende zu zweit in einer tollen Stadt zu ermöglichen. Prag, Rom, Oslo, London, oder sogar die im Titel genannten Städte – vielleicht belebt die pulsierende Großstadt etwas eure eingeschlafene Fantasie und Lust. Kombinieren lässt sich diese Idee mit dem folgenden Tipp, wobei man in einer fremden Stadt deutlich weniger Sorge haben muss, auf bekannte Gesichter zu treffen.
Die Strange places-Tour
Damit meine ich nicht Sex auf dem Toilettensitz. Außerhalb eurer Wohnung müsst ihr euch schon wagen. Auskundschaften kannst Du die immer oder zu ungewöhnlichen Zeiten unbeobachteten Plätze ja durchaus allein. Einigen macht es mehr Spaß auf der Parkbank, nachts am Baggersee, in der Schwimmbad-Dusche oder in Nachbars Garten während dessen Urlaub als im eigenen Bett. Nicht ausgeschlossen, dass Du und Deine Freundin dazugehören.
Die Spielzeug-Tour
Angeblich besitzt jede soundsovielte Frau einen Vibrator oder Dildo. Von den Frauen, die keine solchen oder vergleichbare „Sex-Toys“ zuhause haben, wären sicher einige nicht minder daran interessiert als die tatsächlichen Besitzerinnen. Möglicherweise kannst Du Deine Freundin für das volle Sortiment begeistern. Ob sie Deine und Du ihre natürlichen Spielzeuge nach dem Plastik-/Metall-/Silikon-Experiment weiter vorziehst, wird sich zeigen.
Die Lachender Dritter-Tour
Es ist schon hochgradig gewagt, eine Freundin oder einen Freund von euch zu überzeugen, Dir zu helfen, Deine Liebste zu verführen. Auf diese Idee kommen würde ich nur, wenn meine Freundin angedeutet hätte, dass sie Spaß an so etwas hätte. Es muss ja keine dauerhafte Institution sein, zu dritt Sex zu haben, aber erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt. Wenn Du Dir ganz sicher bist, damit einen unerfüllten Wunsch von ihr anzusprechen, könnte das einen Impuls für eurer Sexleben bedeuten.
Diese von mir genannte Ideen sind nur ein Bruchteil dessen, was möglich ist und Spaß machen kann. Wichtig sind nicht nur solche doch recht starren Rezepte, wie ich sie in den vorangegangenen Zeilen aufgeführt habe, sondern Dialog und Fantasie. Vorschläge von außen sind gut, Vorschläge von einem der beiden Partner erheblich besser. Das Wichtigste ist, offen darüber zu reden, was einem beim Sex gefällt und damit natürlich auch darüber, was einem missfällt. Es kann sein, dass ich hier wie dem Papst von der Bibel erzähle, aber Deine Fragestellung lässt mich vermuten, dass es an diesen Grundbegriffen von Dialog ein bisschen hapert. Vielleicht kriegt ihr erst einmal ein paar ungezwungene Gespräche zum Laufen und überlegt euch dann viel Besseres, als das, was ich vorgeschlagen habe. Andersherum geht es natürlich auch.
Beste Grüße!
Christopher
Hallo Christopher!
**> Die direkte Tour
Die Kosmetikerin-Tour
Die Chefkoch-Tour
Die New York – Rio – Tokyo-Tour
Die Strange places-Tour
Die Spielzeug-Tour
Die Lachender Dritter-Tour**
Hui-woher weißt Du das denn alles? *staun*
Ich muß ehrlich gestehen, daß ich, als ich in Deinem Alter war, von sowas null Ahnung hatte (ich sage jetzt extra nicht „von tuten und blasen keine Ahnung hatte“
War trotzdem sehr interessant zu lesen, weiter so!
Gruß
Frauke
O je, ich fürchte, es wird Dir gehen wie dem „Mensch“ von Eugen Roth.
Gruß
Dantis
ERFOLGLOSER LiEBHABER
Ein Mensch wollt sich ein Weib erringen,
Doch leider konnts ihm nicht gelingen.
Er ließ sich drum, vor weitern Taten,
Von Fraun und Männern wohl beraten:
„Nur nicht gleich küssen, tätscheln, tappen!“
„Greif herzhaft zu, dann muß es schnappen!“
„Laß deine ernste Absicht spüren!“
„Sei leicht und wahllos im Verführen!“
„Der Seele Reichtum lege bloß!“
„Sei scheinbar kalt und rücksichtslos!“
Der Mensch hat alles durchgeprobt,
Hat hier sich ehrenhaft verlobt,
Hat dort sich süß herangeplaudert
Hat zugegriffen und gezaudert,
Hat Furcht und Mitleid auferweckt,
Hat sich verschwiegen, sich entdeckt,
War zärtlich kühn, war reiner Tor,
Doch wie ers machte - er verlor.
Zwar stimmte jeder Rat genau,
Doch jeweils nicht für jede Frau.
Grandios!
Hallo Dantis,
Du hast den Nagel auf ausserordentlich poetische Weise auf den Kopf getroffen!!!
Glueckwunsch,
Henning.
P.S. Haette ich schon die Moeglichkeit, ich wuerde Dir glatt einen Stern verpassen
such dir was aus
Eines der wirksamsten Verführungsmittel des Bösen ist die Aufforderung zum Kampf. Er ist wie der Kampf mit Frauen, der im Bett endet. Franz Kafka (1883-1924)
noch einer drauf
Eines der wirksamsten Verführungsmittel des Bösen ist die
Aufforderung zum Kampf. Er ist wie der Kampf mit Frauen, der
im Bett endet. Franz Kafka (1883-1924)
moin kuddel,
„ich aber sage: die einzige und höchste wollust der liebe liegt in
der gewißheit, das böse zu tun. - und mann und weib wissen von geburt
an, daß das böse alle wollust enthält.“
(charles baudelaire, ca. 1856)
…und los!
grüße,
frank
ich möcht auch mal verführt werden
he du
also als frau würd ich ja auch total darauf stehen einmal wieder verführt zu werden
und ich glaube mit romantik kommt man sogar bei der radikalsten feministin weiter…d.h. kerzenschein, rosen (auch wenn es klischeehaft ist) und zärtliche worte und komplimente
Hallo luzi ,
ich denke du hast recht , und werde es mal auf die "altmodische " Weise probieren. Vielleicht habe ich ja Glück und kann wieder etwas schwung in unsere Beziehung bringen. Wäre schade wenn das Sexleben ganz einschläft.
Vielen Dank für deinen Rat
Gruß
Markus
Kreativität… (etwas länger…)
Hi!
Im grunde genommen gibt es wirklich tausende von Möglichkeiten und ich hab ja keine Ahnung, was du schon alles getan hast und was nicht…
Sobald dir irgendeine abstrakte Idee kommt, probiere sie einfach mal aus. Nicht zu viel auf einmal, denn dann ist sicherlich etwas dabei, was „Abtörnt“. Die „klassische“ romantische Weise funktioniert wohl immer…
Ich persönlich hab mir immer die 9 Sinne vor Augen gehalten und danach überlegt, was könnte man heute machen, denn die Sinne sind nun mal die Möglichkeiten an sie ranzukommen:
Sehen
Hören
Riechen
Schmecken
Tasten
Temperatursinn
Haltungssinn
Schmerzsinn
Hunger und Durst
Zu allen Punkten kannst du dir jetzt was einfallen lassen. Natürlich solltest du in etwa wissen, was sie nicht mag. Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass sie keine masochistische Ader hat, dann solltest du ihr keine Schmerzen zufügen. Wenn sie keine Birnen mag, solltest du ihr kein Birnenkompott in den Mund Schleudern usw. Jetzt aber zu wahren praktischen Beispielen. Im Prinzip ist zwar deine Kreativität wichtig, aber du hast nun mal danach gefragt…
Sehen: Ihr könnt euch erotische Videos oder Bilder anschauen. Da gibt es durchaus auch welche, die Frauen „erregen“, dazu musst du sie allerdings gut kennen. Du kannst natürlich auch für sie strippen, kann allerdings sehr ins lächerlich abdriften („Erfahrung“*g*). Aber du darfst auch keine Angst haben. Klappt was mal nicht, dann wird das nächste mal eben besser…
Sehr interssant an „Sehen“ finde ich auch, dass es der einzige Sinn ist, der sich „ausschalten“ lässt > Augen verbinden/Dunkelheit. Dadurch konzentriert man sich dann um so mehr auf die anderen Sinne. Überhaupt gilt: Je mehr Sinne du auf einmal reizt, desto wenig „intensiv“ wird der einzelne Reiz wahrgenommen. Deswegen: Möglichst richtige Zimmertemperatur, möglichst bequeme Lagepositionen, möglichst unauffällige Musik… und dazu dann einen speziellen Reiz. Weiter im Programm:
Hören: Du kannst „romantische“ Musik auflegen. Du kannst ihr Sachen ins Ohr flüstern, du kannst ihr was auf nem Instrument vorspielen, du kannst sie Geräusche raten lassen, du kannst sie akustisch an deiner Atmung teil haben lassen…
Riechen: Du kannst sie verschiedene Gerüche raten lassen, du selbst solltest natürlich auch gut riechen > davor duschen / davor (zusammen/alleine) Sport treiben, falls sie deinen Schweiß mag…; du kannst sie an dir riechen lassen
Schmecken: Du kannst was gutes kochen; du kannst ihr verschiedene Dinge zum essen geben/raten lassen;
Tasten: Du kannst sie (mit verbundenen Augen) auf deinen Körper nur mit Hand/Fuß loslassen; du kannst ihr verschiedene Dinge in die Hang legen, die sie halten soll, du kannst sie selbst mit verschiedenen Dingen an verschiedenen Stellen berühren. Bei Tastsinn gilt immer: Langsame Bewegungen mit kurzen, überraschenden Abweichungen.
Temperatursinn: Du kannst mit ihr ein heißes Bad nehmen, eine kalte Dusche (okay, das würde mich jetzt nicht verführen, bin Warmduscher…); ein Fuß bad. Vorsicht: Temperatur im Zimmer kann leicht zum Störfaktor werden… Du kannst mit kalten Eiswürfel arbeiten.
Haltungssinn: Du kannst mit ihr tanzen, du kannst sie in eine gewisse Haltung bringen; Vorsicht: unbequeme Haltungen wirken (meist) wenig verführend…
Schmerzsinn: Gut, da werde ich jetzt nicht all zu viel schreiben, ist ein schwieriges Thema; du musst auf jeden Fall sehr einfühlsam sein und langsam anfangen; es gibt durchaus Frauen, die zwar nicht „masochistisch“ sind, aber ein gewissen Grad „Schmerz“ als erotisch wahrnehmen können (sehr gewagte Hypothese, bitte keine Kritik…*g*)
Hunger und Durst: Gut, das sind wieder eher „störende“ Faktoren; ein kleines Essen und was zu trinken davor sind immer gut. Aber du kannst z.B. ein wenig damit spielen. Wie? Keine Ahnung! Vielleicht ihr sagen, sie soll viel Hunger mitbringen und ihr dann nur nach und nach kleine, aber leckere Happen mitbringen? Ich weiß net so recht, hab ich selbst noch nicht mit experimentiert! Es gilt ja: Einfach ausprobieren und ihr immer die Chance geben „Stopp“ zu sagen…
Einfach Mut haben!
Ich hoffe, dass war jetzt überhaupt so ddas, was du wolltest, ansonsten stehe ich Kritik und Rückfragen offen gegenüber…
Max
PS: Ich wäre so gerne viel öfter von meiner Freundin verführt worden…
PPS: Noch eine kleine Anmerkung, die ich mir von „Geschenkideen“ abgeschaut habe: Achte im Alltag mal drauf, was sie sagt und erfülle ihr diesen Wunsch indirekt mit einer kleinen Überraschung. Sagt sie zum Beispiel: „Eigentlich war’s im Krankenhaus gar nicht so schlecht, man ist immer versorgt worden…*g*“, dann behandel sie einfach mal wie einen Patienten; hat sie irgendwann mal gesagt „Ich steh so gerne im Mittelpunkt“, dann merke dir das und zeichne ihr einen Punkt in die Mitte eines Raumes und stell sie hin und dann füg halt noch hinzu, dass du bei ihr immer im Mittelpunkt stehen wirst oder so… Das war’s jetzt aber wirklich!!!
hallo markus,
was man alles tun kann, hat maxamillion ja schon ansatzweise rübergebracht. es gibt 1001 möglichkeiten. ich finde die frage halt nur etwas komisch, denn wenn DU das selbst nicht weißt, wo du doch deine partnerin am besten kennst,dann solltest du es vielleicht ganz bleiben lassen, oder?
grüße
claudia