Vergangenes Treffen Hannover. Wiederholung?

Ich fand das sehr schön, unkomplizierter und gemütlicher als gelegentlich nach meiner Spontaneinladung befürchtet.
Können wir gerne wiederholen (DrSoon lädt aber bitte nicht mehr eine unberechenbare Schar in meine Wohnung ein) . Im Sommer und FrühHerbst kann man prima im begrünten Hinterhof gtillen. Direkter Zugang durch mein Schlafzimmerfenster oder halt mit offiziellem Umweg. Durchs Fenster ist aber lustiger und vor Allem kürzer.
LG
Rebekka

1 Like

:smiley: Vor allem durch die Hintertür (PN)! :stuck_out_tongue: Also so ein Tag am Wochenende lässt sich sicherlich leichter einrichten als die lange Anfahrt an den Bodensee. Und die Navitante hat nach Hause eindeutig auch schneller und ohne Umwege gefunden als auf dem Hinweg!

Viele Grüße
Christa

Ja, bitte. Bodensee schaffe ich nämlich nicht.

Ich konnte leider Samstag nicht, mich hatte eine fiese Migräne erwischt.

Der Tag war sehr „facettenreich“. Nach dem Kaffeekränzchen und dem kulturellen Teil waren wir ja noch losgezogen und haben dem Alkoholismus gefrönt … :stuck_out_tongue_winking_eye:

:smiley: :thumbsup: Gruß Oberberger

Ja, war eine nette Runde, und hat viel Spaß gemacht! Besten Dank noch mal für die Einladung und die Gastfreundschaft! Können wir gerne mal wieder machen.

etwa so?
Menü

1 Like

Ersetze „Currywurst“ durch „Nachos“ … :wink:

Gerne, aber auf meine Art
Menü

duckundwech

Nee, du warst ja nicht dabei. :stuck_out_tongue:

Und ersetze Bier durch Aperol :joy:

Die waren doch nett?!
Mir hat es sehr gut gefallen. Du warst eine tolle Gastgeberin, danke nochmal! Danke auch nochmal an @Oberberger und Schneewittchen.

Viele Grüße an Emil und das Schwein :joy:

Nix Macho! Gentlemen!

Emil hatte alles gegeben … :joy:

Ich überlege gerade, dass sich Hundewelpen nun gerade nicht dazu eignen, mein Kopfkino auszuschalten :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Amokoma1, denkst du bitte an das Bild vom Süßen.

Der hier zusammengekommene Trupp war definitiv so nett, dass es mir Spaß gemacht hat. Und ich mir ja auch eine Wiederholung gut vorstellen kann.
Es ging mir bei der Bitte an DrSoon um das Vorgeplänkel.
Ich finde es halt nicht okay (sobald eine Privatadresse oder Privatwohnung als Treffpunkt feststehen), wenn zu einem solchen Treffen im privaten Raum auch irgendwelche (vielleicht ja auch netten) Personen animiert oder eingeladen werden, von denen der Gastgeber nix weiß oder die er vielleicht auch gar nicht sehen will.
Mir ist völlig klar, dass DrSoon da nix Böses auf dem Schirm hatte!
Trotzdem bestehe ich darauf, dass nur ich entscheide, wer meine Privatadresse bekommt und wer in meine Wohnung eingeladen wird.
Ich weiß schon, dass ich da recht knallhart bin. Klare Spielregeln finde ich aber notwendig und das Zusammenleben erleichternd.
Gemeinsames Grillen im schattig begrünten Hinterhof finde ich nach wie vor toll, es könnten auch 2 - 3 Personen (die dann ich einladen möchte) mehr sein.

LG
Rebekka