Hallo,
habe den Überblick etwas verloren. Bitte Euch deshalb, mir ein paar Tipps zu geben.
Muss etwas ausholen. Bisher hatte ich nur Amazon-Prime. Fand ich nicht übel. Waren paar gute Filme und Serien dabei. Seit einigen Wochen hab ich Netflix. Ist natürlich nochmal was ganz anderes. Echt tolle Serien, z. B. Narcos, Fauda, Last Kingdom.
Jetzt erzählt mir ein Kollege, er hätte Disney Plus abonniert v. a. wegen Boba Fett und Mandalorian.
Klar, die 8€ im Monat kann man schon auch noch stemmen, aber ich komme trotzdem langsam ins Grübeln.
Fragen:
bis auf einige Serien, die es jeweils nur bei bestimmten Anbietern gibt, dürften sich die Inhalte aus Prime, Netflix und Disney + doch weitestgehend überschneiden, oder? Sodass ich mit meinem Geld viele Inhalte dreifach zahle.
Oder ist es so, dass man tatsächlich jeweils ganz verschiedene Inhalte erwirbt, die es so eben nur exklusiv bei Netflix oder Disney + gibt?
Und dann gibt es ja auch noch das Flagschiff Sky.
Gibt es denn keinen Anbieter, der alles umfasst? Ist es wirklich notwendig, mehrere zu buchen, wenn man ein umfassendes Angebot möchte?
Bitte bringt für mich hier etwas Licht ins Dunkel. Danke.
LG Karl