wer kann mir was über das Verhälnis zwischen Nine Inch Nails und Limp Bizkit bzw. Trent Reznor und Fred Durst sagen?
Im Video von NIN’s „Starfuckers“ wird u.a. ein Porzelankopf vom LB-Sänger zerschmettert, auf der neuen LB-CD ist dagegen eine Cover-Version vom NIN-Song „Closer“ enthalten. Was steckt dahinter?
nun, herr bizkit war etwas angepisst, dass sein kopf da so übel zerschmettert wird. die botschaft des songs hat er wohl nicht verstanden, schliesslich müssen ja auch noch reznor-kumpel manson, courtney love, billy corgan und schliesslich auch er selbst „dran glauben.“
daher folgt nun also die retourkutsche und somit ein reznor gewidmeter „hass“-song. ob hass jetzt das richtige wort ist, möchte ich bezweifeln.
ich möcht halt wetten, die können sich nicht besondes riechen.
bis dann
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
„…die botschaft des songs hat er wohl nicht verstanden…“
Wie soll jemand wie Fred Durst auch die Botschaften in Songs von so genialen Köpfen wie Trent Reznor verstehen?? Schließlich ist die Musik, die er mit seinen weichen Keksen macht, ja absolut frei von solchen Botschaften, von daher auch belanglos und überhaupt ziemlich frei von irgendwelchen künstlerischen Ansprüchen. Aber es gibt ja genug Leute, die trotzdem total drauf stehen, also was soll´s…
Wie soll jemand wie Fred Durst auch die Botschaften in Songs
von so genialen Köpfen wie Trent Reznor verstehen??
Schließlich ist die Musik, die er mit seinen weichen Keksen
macht, ja absolut frei von solchen Botschaften, von daher auch
belanglos und überhaupt ziemlich frei von irgendwelchen
künstlerischen Ansprüchen. Aber es gibt ja genug Leute, die
trotzdem total drauf stehen, also was soll´s…
…wär er doch mal tätowierer geblieben… wobei einige songs von der 2ten cd echt ganz gut sind.
die texte sind mir da noch weitestgehend egal, was mich mehr ankotzt ist sein gesamtes auftreten.