Verhalten der Frauen Männer gegenüber - Ovid

hey, im moment beschäftige ich mich in latein mit ovid und zur zeit versuche ich herauszufinden, ob seine tipps zur liebe auch heute noch modern sind, weshalb ich hoffe, einige meinungen zu meinen fragen zu hören, die ich dann mit ovid vergleichen kann :smile:

1. Wie sollten Frauen sich eurer Meinung nach verhalten, um Männer anzuziehen?

2. Was sollten Frauen eurer Meinung nach vermeiden, um Männer anzuziehen?

Hi Hilli,

sorry, diese Fragen stellen sich überhaupt nicht, wenn eine Frau ihrer Selbst bewusst und sicher ist.

Sie wählt aus, wenn sie will und sie sagt nein, wenn sie will.

Wo ist das Problem?

*schmunzelt

LG

Hallo, darf ich fragen, in welchem Zusammenhang Du das wissen willst?

S. R.

Hallo Hilli.,

tja, was heißt modern?

Einige Tipps von Ovid finde ich schon beherzigenswert.

Schöne Grüße
zerni

… ovid …

1. Wie sollten Frauen sich eurer Meinung nach verhalten, um
    Männer anzuziehen?

2. Was sollten Frauen eurer Meinung nach vermeiden, um Männer
    anzuziehen?

1. Sie sollte nicht in der ersten Nacht mit ihm ins Bett gehen, sondertest in der zweiten nacht.

Sie sollte klug sein.

1. Sie muss kleine Füße haben.

Hi Hilli, kann mit der Fragestellung nicht viel anfangen! Bin 57 und habe alles, äh fast alles erlebt, und bin in dieser Hinsicht „durch“! Was ist eigentlich so spannend am Begehren, außer ein paar Sekunden - für die meisten - Höhepunkt und dem schalen Geschmack danach? Es gibt höhere Freuden, aber wer wirft schon gerne seine Perlen vor die … Vielleicht schaffst Du es ja diesmal, von alleine drauf zu kommen! Hurrääähh, Weidmannsheil und fette Beute … :smile:

Normalerweise fühle ich mich nur für Fragen des Übersetzens zuständig. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin und schon fast 50 Jahre verheiratet bin, glaube ich auch , daß meine Meinung zu den gestellten Fragen irrelevant ist.
Wie wärs damit: Komm holden Frauen zart entgegen (Goethe)?
Gruß
Der Lateinexperte

Hi,

Frauen sollten sich so verhalten, wie sie sind.

Wenn sie sich anders verhalten, um Männer anzuziehen passiert folgendes.

Frau zieht Mann an
Mann kommt, weil er sie anziehend findet
Beide gehen ein Beziehung ein
Frau fällt in ihr altes Verhaltensmuster, weil sie das „Künstliche“ nicht durchält
Mann trennt sich, weil er sie nicht anziehend findet
Beide sind unglücklich

ausgefuchsterfrank

Das ist nach Situation und Person zu verschieden. Deshalb möchte ich keine allgemein gültige Antwort darauf geben.