Verhandlung wird verlängert

Hallo,
folgendes Problem:
Gerichtsverhandlung wegen angeblicher Fahrerflucht.
Keiner der Zeugen kann belegen, dass ich gefahren bin. Im Gegenteil, einer sagte aus dass der Fahrer ganz anders aussah.
Fahrzenbuch und GPS Nachweise liegen vor und belegen dass ich besagtes Fahrzeug nicht gefahren bin.

Meinem Anwalt wurde ein “Deal“ angeboten, dass ich 1000€ zahle und dann wäre die ganze Angelegenheit erledigt.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll.
Durch das ganze theater habe ich meinen Job verloren und lebe derzeit von Alg 2.

Ich will doch nur endlich meinen Führerschein wieder um meinem Traumberuf, welchen ich schon inne hatte, wieder nach zu gehen.

Hallo,

wer ist denn lt. Fahrtenbuch gefahren? Wieso wendet sich die Polizei nicht an diese Person?

Mein persönliches fahrtenbuch.
Es ist nicht mehr nachweisbar wer den Wagen gefahren ist

Die Schilderung erscheint unvollständig. Warum wird ein Fahrtenbuch geführt? Steuerliche Gründe oder handelt es sich um eine Auflage, weil es bereits einen Vorfall mit vermeintlich unbekanntem Fahrer gab? Ist es Dein Auto? Haben beliebige Unbekannte Zugriff auf das Fahrzeug? Was empfiehlt Dein Rechtsanwalt?

1000 € kann spottbillig sein, wenn es um den Führerschein und einen strafrechtlich relevanten Sachverhalt geht.

Gruß
Wolfgang